RH-Technik...polieren nicht möglich ?!

Diskutiere RH-Technik...polieren nicht möglich ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Ich war gerade bei nem Händler der mir empfohlen wurde. Der poliert Felgen etc. und ich wollt halt mal fragen was ich fürs Polieren meiner...
  • RH-Technik...polieren nicht möglich ?! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !
Ich war gerade bei nem Händler der mir empfohlen wurde. Der poliert Felgen etc. und ich wollt halt mal fragen was ich fürs Polieren meiner Felgen zahlen müsste...
Naja, ich also rein...."Hi ! Wollte mal fragen was es kosten würde meine Felgen zu polieren ?"....." RHs da draussen ?!" "Ja die"...etc

Im Endeffekt bekam ich gesagt dass es anhand der Gusslegierung dioe RH bei dieser Felge verwendet extrem schwer bis unmachbar wäre. Einzige Möglichkeit wäre ne SLC-Beschichtung aber leider weiss ich auch was die kostet ! Da krieg ich neue Felgen für !!! Ich hab aber auch schon polierte Felgen gesehen....also RH-Technic natürlich.

Da ich jetzt ratlos bin kann mir doch hoffentlich sicher einer von Euch mit fachkundiger Hilfe weiterhelfen ?!

Danke !

Martin

• RH-Technik...polieren nicht möglich ?!

Anzeige

• RH-Technik...polieren nicht möglich ?! Beitrag #2
Also ich habe auch die RH-Technic und habe auch schon darüber nachgedacht. Ich war mal hier in München auf Auto suche und habe bei einem Chrysler AH jede Menge PT´s und Sebrings mit polierten Rh-Technic gesehen. der muss die Teile im Dutzend billiger bekommen haben aber es geht und ich denke nicht das es mehr Problems macht

• RH-Technik...polieren nicht möglich ?! Beitrag #3
Hi,
ich hab die RH-Technik bei Ebay gesehen. POLIERT!!!
Mußte mal nachschauen. Soweit ich weiß steht auch die Firma dabei die das macht......

• RH-Technik...polieren nicht möglich ?! Beitrag #4
@ Maniac

Schau mal da:
RH Tecnic

• RH-Technik...polieren nicht möglich ?! Beitrag #5
Jep, die hab ich auch schon gesehn. Werd jetzt mal ein paar Firmen die ich noch suchen muss anschreiben und die mal nach nem Angebot fragen.

• RH-Technik...polieren nicht möglich ?! Beitrag #6
Also es ist definitiv möglich die RH´s zu polieren. Mein Kumpel hat auch polierte drauf. Ich kann ihn mal fragen wer das bei uns hier macht, is ja ned so weit von dir zu uns runter.

• RH-Technik...polieren nicht möglich ?! Beitrag #7
Weiss ehrlich gesagt garnet wie weit das ist. Wär nett wenn Du den mal fragen könntest ! :))

• RH-Technik...polieren nicht möglich ?! Beitrag #8
Also gut. Polieren is jetzt also definitiv möglich, nicht nur Beschichtungen.
Kennt jemand von Euch vielleicht gute Adressen bei denen er auch ungefähre Preise kennt ?
Die Läden die ich bisher angeschrieben hab lagen alle bei weit über 150€.....das is mir zu teuer für so'n bisschen Polieren zumal Sachen wie Strahlen etc ja noch net mit drin sind !

Thema:

RH-Technik...polieren nicht möglich ?!

RH-Technik...polieren nicht möglich ?! - Ähnliche Themen

Polieren - Tips und Tricks ?: Hi ! Hab mir gerade mal Gedanken gemacht was ich den nächsten Winter über machen soll wenn ich wieder Langeweile hab. Irgendwie is mir da polieren...
Oben