Resumee VW-Treffen in Düren am 01.09.02

Diskutiere Resumee VW-Treffen in Düren am 01.09.02 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leutz, war gestern beim VW-Treffen in Düren/Rheinland um mir mal ein paar schöne VW's anzuschauen, wenn's die dann noch gibt! :D Also ich...
  • Resumee VW-Treffen in Düren am 01.09.02 Beitrag #1

winnitatsch

Reaktionen
0
Hi Leutz,

war gestern beim VW-Treffen in Düren/Rheinland um mir mal ein paar schöne VW's anzuschauen, wenn's die dann noch gibt! :D

Also ich fand, da war echt viel los, geschätzt ca. 400 Autos und jede Menge Leute, aus ganz Deutschland sind die da angereist.

Und was sieht mein Holzauge??? ?(

Zei Löwen und zwei Ibiza's und ein Bekannter (Nick: Porsche-leon) von mir der auch nen Leon fährt!!

Löwe Nummer eins ein silberner, dessen Kennzeichen, genau wie meins, mit AC-RS beginnt und ein gelber Luxemburger (Nick: Ralph TDI)
Bei ihm war noch ein Freund aus Luxemburg mit nem Ibiza und dann der zweite Ibiza im Bunde, der war, weiß der Geier woher, der Fahrer war auch nicht in der Nähe!

Aber als ich wieder dieses Schnurren von den G-ladenen VW's hörte, wurde mir mal wieder warm ums Herz, seit ich nen G60 hatte, is das einfach ein Feeling!

War noch wer aus'm Forum dort???

Thema:

Resumee VW-Treffen in Düren am 01.09.02

Oben