Restart

Diskutiere Restart im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Es ist ein "Torro", kein "Torrid".. ;) mfG
  • Restart Beitrag #21
Es ist ein "Torro", kein "Torrid".. ;)

mfG

• Restart

Anzeige

• Restart Beitrag #22
endlich haste mal ne gscheide farbe, das tröstet über das bissl leistungsverlust hinweg! *g*

• Restart Beitrag #23
Danke. S7U rockt! Ist aber wirklich ne sehr schöne Farbe, bin froh das ich doch nicht den schwarzen genommen hab.:] An der Leistung wird noch gefeilt. ;)

mfG

• Restart Beitrag #24
² D3m0n
....wenn man Dunkelgrau als Farbe bezeichnen kann *hinterheckespring*

² Helldriver
Wir haben bei uns viele Kunden, die mit Ihren Autos (Speziell Pajero, L300 und Colt) schon weit über 200000 km runter haben und noch keine ernsthaften Probleme damit hatten :astonish:
Der Abschuss ist ein alter Pajero V6 mit fast 400000 km runter 8)

• Restart Beitrag #25
  • Restart Beitrag #26
....wenn man Dunkelgrau als Farbe bezeichnen kann

Schattengrau! ;)

Der Abschuss ist ein alter Pajero V6 mit fast 400000 km runter 8)

Jepp, kenn auch vereinzelt Fahrzeuge mit weit über 300.000 km. Faszinierend ist das alle noch gut laufen und nur normale Verschleissteile getauscht haben. Da hinken deutsche Autos qualitativ doch schon etwas hinterher..

Oh Sorry, man! Sollte keine Beleidigung sein! Wußte nicht, daß es auch einen TORRO gab ... War der auch für den deutschen Markt?

Kein Problem. =) Der "Torro" heisst im Ausland, leicht modifiziert, "Last Edition". Die Unterschiede sind eigentlich nur Kleinigkeiten. Sportsitze, der grosse Tacho vom Cupra/TS/FR, elektrisch anklappbare Spiegel, Mittelkonsole und Tachotunnel in silber, anderer Schaltknauf, Climatronic, Elektrikpaket, lackierte Plastikteile an Front und Heck. Der Torrid war ein Sondermodell von 2003 glaub ich.

mfG

• Restart Beitrag #27
Ok, jetzt muß ich mir das Baum-Foto doch noch mal anschauen ... ! :)

• Restart Beitrag #28
@Porter
Also mit meinem alten A4 hatte ich auch schon 240.000 km drau und der währe sicherlich auch noch seine 100.000 mehr gelaufen.... und der sah noch immer wie top aus.

• Restart Beitrag #29
@nonsens: Ich blicks grad nedd. Was hab ich gesagt???!? ?( Versteh grad nicht, was dieser Post hier soll? Klär mich auf! :D

• Restart Beitrag #30
Sorry Porter hab mich verlesen meinte eigentlich helldriver

Da hinken deutsche Autos qualitativ doch schon etwas hinterher..

:rolleyes: :nene: bin halt auch nicht mehr der jüngste.:D

• Restart Beitrag #31
@nonsens: Hey, willkommen Bruder! Bis ja auch in den 70er geboren ... die Leute sind mir immer sympathisch! :) Zeigen wir's den Jungspunden! :D

• Restart Beitrag #32
@Porter
Also mit meinem alten A4 hatte ich auch schon 240.000 km drau und der währe sicherlich auch noch seine 100.000 mehr gelaufen.... und der sah noch immer wie top aus.
Naja, Ausnahmen gibt es immer. Gerüchten zufolge gibt es auch Opels und Fiats, die mehr als 200000 km ausgehalten haben :rolleyes:

• Restart Beitrag #33
Nur gut das es in diesem Thread nicht um die Qualität deutscher Autos geht... :D

mfG

• Restart Beitrag #34
Eben! Darum will ich nun auh mal. Herzlich Willkommen im Forum! :D

Ach ja, wenn du fragen hast oder was suchst, oben in der Leiste gibts ne Suchfunktion. Die bitte vorher immer benutzen, damit du nicht unnötig neue Themen erstellst. :p

• Restart Beitrag #35
@ Helldriver
Ach hör ned auf den LastOne. Den Kerl nennen die Mods zur Weihnachtszeit immer in LastChristmas um :D Die Suchfunktion bringt nix und finden tust damit eh gar nix. Also mach lieber immer neue Themen auf. Am Besten ist es, wenn du deine Frage in mehrere Foren stellst, damit sie auch jeder sieht und drauf antworten kann und dies trägt auch gut zur Übersichtlichkeit bei :D

• Restart Beitrag #36
Gut das Du das schreibst. Ich wollte nämlich noch fragen welche Grösse die LS beim Leon haben, wieviel tiefer man das Auto legen kann und ob 18" Felgen ohne Bördeln passen... :rolleyes: :D

mfG

• Restart Beitrag #37
@hell
da hättest ja auch dein klein abbes behalten können und ebend nur umlacken

• Restart Beitrag #40
Naja, Ausnahmen gibt es immer. Gerüchten zufolge gibt es auch Opels und Fiats, die mehr als 200000 km ausgehalten haben :rolleyes:

Aber mich Spämmer nennen! :finger:
Aber bzgl. Opel: hey, mein alter B-Corsa, den jetzt meine Schwester fährt, hat locker 250.000km drauf, und schnurrt wie ein Kätzchen :) Opel HAT mal qualitativ hochwertige Autos gebaut!

Thema:

Restart

Oben