Restart

Diskutiere Restart im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Eigentlich bin ich kein Newbie mehr, aber trotzdem fang ich mit dem Tuning wieder bei null an. Hab heute meinen lavaroten TS beim Autohaus in...
  • Restart Beitrag #1
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Eigentlich bin ich kein Newbie mehr, aber trotzdem fang ich mit dem Tuning wieder bei null an. Hab heute meinen lavaroten TS beim Autohaus in Zahlung gegeben und bin nun stolzer Besitzer eines sombragrauen Torro mit 1.9er TDI. Grund für den Wechsel war der immense Verbrauch, der bei meiner Fahrleistung einfach nicht mehr wirtschaftlich war. Geplant sind nun als erstes neue Winterräder, eine Tieferlegung und eine Leistungssteigerung per Chiptuning. Mittelfristig wird wohl auch wieder ein CupraR-Bodykit herhalten müssen.

//Edit

mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Restart

Anzeige

• Restart Beitrag #2
wie verkraftest du den leistungsrückschritt?

das muss ja wie zurück ins mittelalter sein
aber trotzdem alles gute zum neuen Torro

und viel Tuningfreude

• Restart Beitrag #3
:heart: -Willkommen im Forum ;)

Viel Spaß mit deinem El Torro und lausche immer wieder dem sonor klingenden Auspuff- und Motorsound deines Traktors :p

• Restart Beitrag #4
wie verkraftest du den leistungsrückschritt?

Naja...dazu kann ich noch nix sagen, denn mit gebrochenem Mittelfuss kann ich schwer Auto fahren. :( Der Kauf war auch eher pragmatisch, zum Spass haben hab ich ja noch was anderes...

mfG

• Restart Beitrag #5
Na dann viel Spaß mit deinem neuen! ;)

• Restart Beitrag #7
Ein silberner Mitsubishi Colt Bj 1993 mit leichten Modifikationen... 8)

mfG

• Restart Beitrag #8
Bitte um Bilder :D Ned von dir :p sondern vom Colt ;)

• Restart Beitrag #9
Der sieht von aussen aus wie jeder andere Colt auch. ;) :D

mfG

• Restart Beitrag #10
Und was ist dann besonders an dem? ;) 120 PS Motor inkl Turbo? :D

• Restart Beitrag #11
Nein, kein Turbo. Zu teuer, kommt vllt noch. Eclipse-Motor.

mfG

• Restart Beitrag #12
Hey ein Newbie. :heart: -lich willkommen :very_hap: *duckundwegrenn*
SCHERZ, net hauen :prost:
Boa n Eclipse-Motor in dem kleinen Colt? Joa das nenn ich ne kleine Modifikation ;)
Viel Spaß mit deinem neuen

• Restart Beitrag #13
Der Colt ist (noch lange) nicht fertig, Ziel ist Juni 2007. Neulack haben wir schon ausgesucht, im Innenraum muss noch einiges passieren...

mfG

• Restart Beitrag #14
:heart: -Willkommen im Forum ;)

Viel Spaß mit deinem El Torro und lausche immer wieder dem sonor klingenden Auspuff- und Motorsound deines Traktors :p

Na, jetzt haste dich wohl schon an Traktor gewöhnt, was? :laughing: :totlach: :totlach: :laughing:

• Restart Beitrag #15
Ich bin die letzte Zeit eh immer mit dem ASZ gefahren, so gross wird die Umstellung nicht. :p Ihr Sprittis. :very_hap:

mfG

• Restart Beitrag #16
So ein Eclipse ist ned schlecht. Mein Chef fährt einen US Import Eclipse Cabrio.
Und das Wichtigste: Nen Colt oder Eclipse kann man locker auch mit 100000 km auf der Uhr kaufen ohne wirklich Probleme damit zu bekommen, wenn ich mir da nen Leon anschaue und der hat schon über 100000 drauf :rolleyes:

• Restart Beitrag #17
Seitdem ich auch öfter mit Mitsu-Fahrern rede hab ich gelernt das die Leute sich unter 200.000 km garkeine Gedanken über die Laufleistung machen. Unser Colt hat jetzt 250.000 km auf der Uhr und macht bislang keine grossen Probleme.

mfG

• Restart Beitrag #18
Herzlich Willkommen, neues altes Member! (bis ja exakt zwei Jahre länger dabei als ich!)

Ui ... da liegt ja 'n Baum auf der Motorhaube Deines Torrids (Post #1) :D *flücht*

• Restart Beitrag #19
Sagen Dir die Begriffe Räumliches Sehen und Perspektive was? ;) :laughing:

mfG

• Restart Beitrag #20
:laughing: Mußt aber zugeben, es sieht fast so aus, oder? :very_hap:
Viel Spaß mit Deinem Torrid!
So long ...

Thema:

Restart

Oben