- ReserveradSub beim Allrad - sonstige Fragen zu neuer Anlage Beitrag #1
bert
- Reaktionen
- 0
Hi,
wollte mal horchen was ihr zu folgender Idee sagt zwecks Musikausbau - weils Aura doch recht nervt.
Vorab: Musikrichtung: Rock und Techno
Also Headunit bin ich noch nicht ganz sicher aber überlege mir das Alpine 9815 als Importmodell zu kaufen (schwarz hat aber kein RDS) für ~400€ - falls da jemand Erfahrungen mit gemacht haben sollte, so soll er sich melden
Vorschlägen zu anderen Radios bin ich auch nicht abgeneigt.
So Endstufe sollte die Xetec Gravity 5G900MK2 werden. (550€)
Als Sub habe ich den Xetec G-12 XLS im Auge.
Sub sollte in Reserveradmulde (Rad wird wohl weichen müssen - Pannenspray rein).
Sollte eigentlich vom Platz und Volumen passen - dem Xetec reichen geschlossen 22l.
Oder vielleicht doch lieber nen Aliante12"si ??
Oder nen Emphaser EM12Neo ?
Welcher passt besser zur Musikrichtung?
Front und Hecksystem bin ich noch unsicher - habe die Emphaser ECP26XT3 im Auge - bringts was die vorne und hinten in den Türen zu verbauen ? Oder hinten was anderes oder vorne nen besseres?
So jetzt beratet mich mal bitte
)
Kennt vlt. jmd. nen guten CarHifi-Shop im Raum Düsseldorf?
wollte mal horchen was ihr zu folgender Idee sagt zwecks Musikausbau - weils Aura doch recht nervt.
Vorab: Musikrichtung: Rock und Techno
Also Headunit bin ich noch nicht ganz sicher aber überlege mir das Alpine 9815 als Importmodell zu kaufen (schwarz hat aber kein RDS) für ~400€ - falls da jemand Erfahrungen mit gemacht haben sollte, so soll er sich melden
Vorschlägen zu anderen Radios bin ich auch nicht abgeneigt.
So Endstufe sollte die Xetec Gravity 5G900MK2 werden. (550€)
Als Sub habe ich den Xetec G-12 XLS im Auge.
Sub sollte in Reserveradmulde (Rad wird wohl weichen müssen - Pannenspray rein).
Sollte eigentlich vom Platz und Volumen passen - dem Xetec reichen geschlossen 22l.
Oder vielleicht doch lieber nen Aliante12"si ??
Oder nen Emphaser EM12Neo ?
Welcher passt besser zur Musikrichtung?
Front und Hecksystem bin ich noch unsicher - habe die Emphaser ECP26XT3 im Auge - bringts was die vorne und hinten in den Türen zu verbauen ? Oder hinten was anderes oder vorne nen besseres?
So jetzt beratet mich mal bitte
Kennt vlt. jmd. nen guten CarHifi-Shop im Raum Düsseldorf?