Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht?

Diskutiere Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht? im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Was kostet so ein Pannenset? Nach wie vielen Jahren muss das ersetzt werden? Also kommen da quasi monatliche Kosten dazu. Da hilft es eher einmal...
  • Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht? Beitrag #21
Was kostet so ein Pannenset? Nach wie vielen Jahren muss das ersetzt werden? Also kommen da quasi monatliche Kosten dazu. Da hilft es eher einmal das Pedal nen cm weniger weit durch zu drücken oder einmal ausrollen zu lassen und schon hast das wieder drin... theoretisch wird es sich ermitteln lassen, in der Realität wirst du davon nix merken... ;) Wenn du mal 200 oder 300kg raus machst, dann merkst du eventuell was. Aber sonst...
Es soll ja Leute geben die die Rückbank raus nehmen (keine 30kg) und plötzlich glauben sie hätten nen Sportwagen aus ihrer Familienkutsche gemacht... man kann sich alles einreden :D

• Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht?

Anzeige

• Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht? Beitrag #22
Ich nehme grundsätzlich nur Mitfahrer mit leerem Magen mit. Der zusätzliche Ballast könnte sich ansonsten negativ auf den Spritverbrauch auswirken.

Nix für ungut, aber bei manchen Fragen fällt es einem wirklich schwer zu glauben, dass die ernst gemeint sind. ;)

• Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht? Beitrag #23
@Gast58809 : Spirtverbrauch? Mir geht hier eher um die Beschleunigung und Fahrdynamischen Eigenschaften. Überleg mal wie langsam man da jetzt von 0 auf 100 km/h wird mit Reserverad und vollgefressen plus extra Mitfahrer. Mein Wagen scheint unscheibar zu sein, hat aber 150 PS unter der Haube😝

• Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht? Beitrag #24
Gruzi mittenand,

ich bin neu in diesem wunderschönes Forum. Habe ein SEAT Leon ST Cupra 5F bestellt und warte auf die Lieferung nächste Woche.
Habt ihr das Ersatzrad im Kofferraum? Oder gibt's nur den Reparaturkit?

Vielen Dank im Voraus.
MfG
Gianca

• Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht? Beitrag #25
Das Reserverad ist Sonderausstattung, musste also dazu bestellt werden.
Wenn man das Seat Sound System hat, dann musste man aber wegen des Subwoofers das Reserverad bestellen.

• Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht? Beitrag #26
Gruzi mittenand,

ich bin neu in diesem wunderschönes Forum. Habe ein SEAT Leon ST Cupra 5F bestellt und warte auf die Lieferung nächste Woche.
Habt ihr das Ersatzrad im Kofferraum? Oder gibt's nur den Reparaturkit?

Vielen Dank im Voraus.
MfG
Gianca
Hast du einen 5F bestellt?
Dann bist du hier falsch. Hier geht es um das neue Modell KL.

• Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht? Beitrag #27
Vielen Dank für deine Antwort.

Und der Wagenheber?
LG
Gianca

Thema:

Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht?

Reserverad ausbauen wg. Spritverbrauch / Gewicht? - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
APR Ansaugung in Kombination mit einer Hurricane AGA oder anderer AGA: Hey Zusammen, Mich interessiert mal ein Thema, was relativ kompliziert ist. Es geht um die APR Ansaugung in Kombination mit einer anderen AGA...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben