reparatursatz heckscheibenwischermotor?

Diskutiere reparatursatz heckscheibenwischermotor? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo, ich habe das problem der mitdrehenden düse beim heckscheibenwischer am leon P1. gibts für den P1 einen entsprechenden reparatursatz? für vw...
  • reparatursatz heckscheibenwischermotor? Beitrag #1

greyleon477

Reaktionen
0
hallo,
ich habe das problem der mitdrehenden düse beim heckscheibenwischer am leon P1.
gibts für den P1 einen entsprechenden reparatursatz?
für vw gibts den ja,aber für den P1?
vielen dank für eure hilfe.

gruß
michael

Zuletzt bearbeitet:
  • reparatursatz heckscheibenwischermotor? Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

reparatursatz heckscheibenwischermotor?

reparatursatz heckscheibenwischermotor? - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Oben