Reparaturhistorie

Diskutiere Reparaturhistorie im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, ist es bei Seat möglich über den Händler in die bisherige Reparaturhistorie zu schauen.... damit ich vorher schon sehe, was gemacht wurde und...
  • Reparaturhistorie Beitrag #1

Wolfscut

Reaktionen
0
Hi, ist es bei Seat möglich über den Händler in die bisherige Reparaturhistorie zu schauen.... damit ich vorher schon sehe, was gemacht wurde und so...

• Reparaturhistorie Beitrag #2
Nur wenn die Arbeiten bei einem VW oder Audi Betrieb gemacht worden sind.
Die Wartungen / Reparaturen von SEAT Händlern gehen da noch nicht mit ein.
Garantiearbeiten und Diss Anfragen siehst du da noch.

Lass mir ne Nachricht mit deiner Fahrgestellnummer zukommen dann gucke ich mal !

Zuletzt bearbeitet:
  • Reparaturhistorie Beitrag #3
ich stehe vorm autokauf... und da finde ich das wichtig... wenn ich sie bekommen sollte... schicke ich sie dir mal..

• Reparaturhistorie Beitrag #4
Siehst du auch hinter der Windschutzscheibe, ohne, dass der Verkäufer was davon mitbekommt.

• Reparaturhistorie Beitrag #5
kann mir hier jemand kurzfiristig weiterhelfen? hab Daten hier...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat jemand sonst noch "Zugriff"?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reparaturhistorie

Reparaturhistorie - Ähnliche Themen

Apple car Play aktivieren: Ich habe mir die Woche einen Seat Leon Sportstourer gekauft, und ich würde gerne Apple car play (full link) aktivieren der Händler meinte ~400€...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Oben