Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai

Diskutiere Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all Endlich ist es soweit! Nach der sehr langen Winterpause, steigt die 'Gelbe Diva' am kommenden Wochenende wieder in das Renngeschehen der...
  • Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
@all

Endlich ist es soweit!

Nach der sehr langen Winterpause, steigt die 'Gelbe Diva' am kommenden Wochenende wieder in das Renngeschehen der VLN Läufe auf dem Nürburgring ein. Da seit dem letzten Jahr (10.Mai.2003) ein intensiver Besuch der Rennen, bei denen die 'Gelbe Diva' mitgefahren ist, von Seiten der Leonforum - User stattgefunden hat, muss ich leider auf den folgenden verweisen. Dort wird in der Fanarea unter Regelungen 2004 erklärt, wie diese Saison von unserer Seite organisiert wird. Der zweite Punkt ist, dass das Team keinen Hauptsponsor mehr hat und dadurch ein wesentlich engeres Budget. Aus diesem Grunde wollen wir das Team mit kleinen Möglichkeiten unterstützen. Auch würde sich das Team Engel/Heigel bestimmt wieder freuen so zahlreiche Gesichter wie letztes Jahr zu sehen, die das Team und natürlich den Rennleon feiern und unterstützen.
Daher an dieser Stelle, wer Lust und Laune hat und dabei noch das Team ein klein wenig unterstützen möchte, am 01. Mai 2004 um 11:00 Uhr vor der Erlebniswelt. Same procedure as last year, doch bitte vorher auf der HP - Link siehe oben oder in meiner Signatur - anmelden.

cu
raider

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #2
Mal schauen! Es würde mich schon stark interessieren, aber ich weiß nicht ob ich um 11 Uhr schon wieder auf den Beinen bin! Die Nacht in den ersten Mai dürft recht :alk: werden! :))

Deswegen kann ich mich auch nicht für Karten anmelden!

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #3
@loki

Naja Du solltest ja noch meine HandyNr haben, wenns trotzdem klappt, kannste ja noch kurzfristig nachmelden.

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #4
Grüße aus dem pott raider..
habe mir gerade die regeln durch gelesen und muß sagen finde es eigentlich ganz ok.... um wegen sonntag muß ich mal sehen ob ich den leon bekomme mit dem ich auch zum treffen komme und dann komm ich evtl runter...

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #5
Original von Sprinter
Grüße aus dem pott raider..
habe mir gerade die regeln durch gelesen und muß sagen finde es eigentlich ganz ok.... um wegen sonntag muß ich mal sehen ob ich den leon bekomme mit dem ich auch zum treffen komme und dann komm ich evtl runter...

Ähm, wieso Sonntag? Also wir treffen die 'Gelbe Diva' eindeutig am SAMSTAG 01.05.2004, dennoch kannste auch gerne noch am Sonntag zum Ring erscheinen, nur ob wir dann noch anwesend sind??? Ok ich geh davon aus, dass Du Dich vertippt hast, oder?

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #6
Also ich bin da!! Komme extra aus england .. gab nen guenstigen flug!!

Freue mich schon RIESIG!!!

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #7
Wir können leider nicht ;(. Richtet bitte dem Team liebe Grüße aus. Wir drücken die Daumen!

Grüße
Chris

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #8
Original von Chris
Wir können leider nicht ;(. Richtet bitte dem Team liebe Grüße aus. Wir drücken die Daumen!

Grüße
Chris

Werde ich auf jeden Fall machen.

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #9
oh jo.. meine ja samstag... naja mal gucken aber komme gerne und wie war das auf der page anmelden und wer bekommt dann wann das geld?

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #10
Och nööööö... dann wollen wir mal dabei sein ... und dann ist dat am 1. Mai ...! Nächstes Mal wirds wohl endlich mal klappen ! Schließlich muß gelb zu gelb halten ... is doch klar !!!!!! :D

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #11
sagmal was ist denn hier los ... stehen wir samstag mit 5 mann dort ??? wo sind denn die ganzen vln begeisterten?? schachti, markus910, nicole, upps, hoggi..... usw ?? oder ham die nur hier nix gepostet ??

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #12
Original von Sprinter
oh jo.. meine ja samstag... naja mal gucken aber komme gerne und wie war das auf der page anmelden und wer bekommt dann wann das geld?

Da das Team ja dieses Jahr nicht aus einem vollen Horn schöpfen kann und wir letztes Jahr schon soviele Events mit dem Team hatte, möchten wir uns ein klein wenig an den Kosten es Team beteiligen, daher die Aktion. Das Geld wird erstmal bis Mitte der Saison gesammelt und dann Chris und Andre zur Verfügung gestellt. Ich bin mir imklaren darüber, dass wir nie und nimmer einen Satz Reifen zusammen bekommen werden, aber das haben wir uns noch nicht zum Ziel gemacht.
Die Fankarte entbindet auch nicht vom Kauf einer ganz normalen Eintrittskarte zum Rennen. Aber die Fankarte bietet die Möglichkeit bei evtl. Events hautnah dabei zu sein und im Sinne der kleinen Unterstützung.

@Sporty

Scheinbar können einige nicht kommen wegen des hohen Restalkohols :D

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #13
Restalkohol ??????? ACH JA 1.MAI....naja hier auf der Insel verpasst man alles...

Mein flieger geht von stansted um 7:20 ... das heist um 5:20 dort sein ... also um 3:00 hier losfahren ... au backe ich geh gleich pennen!!

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #14
Ich bin natürlich auch dabei. Das erste Event des Jahres kann man sich doch nicht entgehen lassen ! :))
Gegen Restalkohol und sonstige Fertigkeitsprobleme hab ich ein super Rezept: Da ich Sporty mitnehme, werde ich ihn im Zweifel einfach als Chauffeur engagieren... :tongue:
Bis morgen,
Christoph

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #15
@hewlett ich fahr gerne ... aber im bereich koblenz guck ich strengstens auf den tacho :)

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #16
So, ich bin doch noch rechtzeitig wach geworden! Versuche schon vergeblich den Markus910 aus den Federn zu holen, aber ich schätze mal das er gestern etwas zuviel :alk:
Ich muß noch auf die Bank, 8€ ziehen ;) dann fahr ich mal zu der Jugend *Fensterklopf* :D
Bis später!

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #17
Sooooo ich bin gestern wohl gegen 6:00 nach Hause gewankt und um Punkt 10 mach ich die AUgen auf und der Masa sitzt in meinem Zimmer....*horror*....musste mich dann aufkämpfen und mitkommen...

Aber schlecht war et net

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #18
@Masa und Markus910

Naja ihr habts ja geschafft.

And The winner is

Richtig!!!!!!!!!!!!

Erster Start in der VLN Saison beim 3. Lauf und gleich Klassensieger!! Weiteres (Rennbereicht, Bilder etc.) auf der Fanpage.

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #19
Also ich kann nur sagen es war wie immer Klasse!! und dann natürlich der Höhepunkt ... DER LEON HAT DEN KLASSENSIEG GEHOLT!!

Dafür hat sich mein Flug echt gelohnt!!

Ich ärger mich echt, dass ich bei nächsten Rennen voll in england eingebunden bin :-(

• Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai Beitrag #20
so so .. wie ich das so lese war es gestern wohl nicht schlecht naja und klassendieg noch dazu... könnte mich in den a... beißen das ich nicht dabei war naja mal sehen evtl das nächste mal *g*
@raider wie sieht das aus lese was von fotos hast welche gemacht ... und wirst sie auf deine page packen ???

Thema:

Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai

Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai - Ähnliche Themen

Die 'GELBE DIVA' ist zurück: Man glaubt es kaum, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach mehr als einem Jahr Abstinenz wird es am 27.08.2005 wieder soweit sein, sie...
Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS!: Am 17.07.2004 wird die gelbe Diva vsl. am VLN Rennen auf dem Nürburgring teilnehmen. Wer von Euch hat Lust zum Ring zu kommen und das Team...
Die "GELBE DIVA" ist wieder los !: :D :D :DHallo Leutz!! :D :D :D Am Samstag (09.10.04) gehts endlich nochmal los für unsere Jungs ! Ich hoffe es ist der ein oder andere von Euch...
Oben