Remote

Diskutiere Remote im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sag mal wer weiß welches Kabel am Aura CD die Remoteleitung ist, hab alle probiert aber irgendwie wills net klappen. Bitte helft mir!
  • Remote Beitrag #1

LicherMann

Reaktionen
0
Sag mal wer weiß welches Kabel am Aura CD die Remoteleitung ist, hab alle probiert aber irgendwie wills net klappen. Bitte helft mir!

• Remote

Anzeige

• Remote Beitrag #2
remote müßte blau sein.

ist das gleiche wie die elektrische antenne.

• Remote Beitrag #3
@LicherMann:
Nimm doch einfach das Schaltplus, das vom Zundschloß kommt (ich glaube, es ist das orangene Kabel).

• Remote Beitrag #4
@mobi

Ja und falls das Radio mal aus ist laufen die Amps oder was immer er anschliessen will mit. Auch wenn der Motor nicht gestartet ist.

• Remote Beitrag #5
Original von Mario
@mobi

Ja und falls das Radio mal aus ist laufen die Amps oder was immer er anschliessen will mit. Auch wenn der Motor nicht gestartet ist.
Aber doch nur, wenn man nach dem Ausmachen des Motors den Schlüssel nicht abzieht, oder?

• Remote Beitrag #6
Ja schon. Ich meine ja nur das die Geräte dann immer laufen auch wenn du sie nicht brauchst weil das Radio aus ist.

• Remote Beitrag #7
welches kabel am aura ist jetz das richtige für die remoteleitung? farbe?

• Remote Beitrag #8
@LicherMann:
Schau mal , müßte eigentlich Nr. 5 im Block III sein (also Plus für die Antenne). Die Farbe weiß ich leider nicht, aber ich denke blau könnte schon hinkommen.

• Remote Beitrag #9
Vielen Dank @ mobi
Jetzt brummt die Kiste :D

• Remote Beitrag #10
Na dann viel Spaß :)

Thema:

Remote

Remote - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Musiktitel über Lenkradsteuerung wechseln: Servus habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, falls es schon was gibt belehrt mich bitte. Habe ein Bluetooth Radio und es ist nicht...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben