Relais 428 Seat Leon 20VT

Diskutiere Relais 428 Seat Leon 20VT im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe Probleme das mein Leon wärend der fahr manchmal einfach aus geht! Jetzt habe ich gelesen, man sollte zuerst mal das Relais Nummer 428...
  • Relais 428 Seat Leon 20VT Beitrag #1

Patrick G.

Reaktionen
0
Hallo, habe Probleme das mein Leon wärend der fahr manchmal einfach aus geht! Jetzt habe ich gelesen, man sollte zuerst mal das Relais Nummer 428 tauschen! Jetzt meine Frage, für was ist dieses Zuständig? Was läuf darüber?
Danke schon im voraus!

MFG Patrick G.

• Relais 428 Seat Leon 20VT

Anzeige

Thema:

Relais 428 Seat Leon 20VT

Relais 428 Seat Leon 20VT - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...

Neueste Beiträge

Oben