Reinigung Offener Lufi??!

Diskutiere Reinigung Offener Lufi??! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo... allerseits habe bei mir einen Raid Lufi drin und würde den gerne mal sauber machen!! Kann mir jemand nützliche Tips geben wie man das...
  • Reinigung Offener Lufi??! Beitrag #1

SpeedLeon

Reaktionen
0
Hallo...

allerseits habe bei mir einen Raid Lufi drin und würde den gerne mal sauber machen!!

Kann mir jemand nützliche Tips geben wie man das am besten anstellt?!??!

• Reinigung Offener Lufi??! Beitrag #2
Ich würde ihn mit einem Kompressor ausblasen

• Reinigung Offener Lufi??! Beitrag #3
Ja, aber von innen nach aussen. Sorry dass ich das so erwähne aber es gibt solche Helden die blasen den ganzen Mist nach innen...und dann auch noch im eingebauten Zustand.... :rolleyes:

• Reinigung Offener Lufi??! Beitrag #4
Also mit einem Kompressor von innen nach aussen aus blasen lassen!!!!

Wie sieht es aus mit Wasser auswaschen und neu besprühen?!?!?

• Reinigung Offener Lufi??! Beitrag #5
Hallo...stehe grade vor dem Problem, das ich keinen Kompressor auftreiben kann

Wie sieht es mit auswaschen aus???? Schonmal jemand ausgewaschen???

• Reinigung Offener Lufi??! Beitrag #6
öhm, wenn ich miczh nich irre is der raid filter doch aus schaumstoff ? da is nix mit waschen oder ? *sich gerne vom gegenteil überzeugen lässt*

PS: Grüße aus Eitorf @ SpeedLeon :)) :D

• Reinigung Offener Lufi??! Beitrag #7
Aus Eitof?? Echt..?? Leonfahrer??

Was für einen fährst du??

Aber mal zum Luftfilter... den muss man ja mal Reinigen... wie denn sonst??! Wenn nicht auswaschen???

• Reinigung Offener Lufi??! Beitrag #8
Japp aus Bach ;)

hab aber nen Rucksacklöwen ;) hast mich bestimmt schonma aufer L333 gesehen ;)

back to topic:

ja waschen ja, aber ich habs eher auf das mit öl einspritzen bezogen, sorry

Thema:

Reinigung Offener Lufi??!

Reinigung Offener Lufi??! - Ähnliche Themen

Nutzungsausfallentschädigung: Hallo allerseits, gibt es hier jemanden der Zugriff auf die komplette Nutzungsausfalltabelle hat und mir mitteilen kann, in welcher Gruppe der...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben