Reinigen mit Dampfreiniger

Diskutiere Reinigen mit Dampfreiniger im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Dampfreiniger Hallo! Weiß zufällig einer, ob ich den Innenraum gut mit einen Dampfreiniger sauber bekomme? Armaturenbrett, etc..... Und wie...
  • Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #1

Sashdor

Reaktionen
0
Dampfreiniger

Hallo!

Weiß zufällig einer, ob ich den Innenraum gut mit einen Dampfreiniger sauber bekomme? Armaturenbrett, etc.....
Und wie siehts mit den Felgen aus? Im Fersehen klappt das ja im Homeshopping echt gut!

CYA

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #2
Auf was für Ideen kommst du denn??? ?( :D

Warum sollte man einen Wagen innen mit einem Dampfreiniger saubermachen wollen? Was machst du in deinem Auto? Also bei mir reicht da ein feuchter Lappen :rolleyes:

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #3
Also mit nem Kärcher solltest du alles Blitzblank kriegen
Der Devilseye ist auch ein Neben garagenparker und dem seine Kiste ist immer sauber.Der kennt koa Dreck :D :D

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #4
geht hervorragend. habe auch einen kärcher und damit wird alles sauber, am besten funktioniert es bei alufelgen. egal wie verdreckt, bekomsst alles runter ohne irgendwelche chemie bomben.

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #5
Dampfreiniger

na dann werde ich das doch mal tetsten,,,,,,

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #6
Also ich würde das net unbedingt machen...

Gerade im Winter...da is schon genug Feuchtigkeit im Auto. Denk' daran, die muss auch wieder raus und
mit Klima isses bei Minusgeraden net weit.

Obae.

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #7
Jau ... ich würde auch noch warten bis es warm ist ! Sonst kannste innen Frostschutz auftragen ...

Aber Armaturenbrett und so .... Mutig ! Du weißt wie Schweine-Heiß die Dinger werden können ... also ...!

Aber für die Felgen astrein ...! Aber ich machs lieber mim Hochdruck-Reiniger ...geht für meine Begriffe schneller ...

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #8
Original von Bongol
Der Devilseye ist auch ein Neben garagenparker und dem seine Kiste ist immer sauber.Der kennt koa Dreck :D :D

Ja , so gehört sich das auch ....

Greetz

Ingo

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #9
:D hmm bloß weil ihr es so schreibt hab ich heut nen kaercher im innenraum (!) benutzt.....es hilft wirklich...alles blank :D

mfg micha

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #10
@michaelmct :respekt: vor Deinem Mut.
Würde ich mich nicht trauen:trembling:

CU TdiCupra

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #11
und warum nicht. da geht nichts kaputt. so heiss ist der dampf auch net. und es ist ja auch ein dampfreiniger und kein dampfstrahler. also no stress....

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #12
Original von Daniel's Turbo
und warum nicht. da geht nichts kaputt. so heiss ist der dampf auch net. und es ist ja auch ein dampfreiniger und kein dampfstrahler. also no stress....

?( 8o Also die Aussage würde ich nochmal überdenken...

Obae.

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #13
warum? ich benutze meinen kärcher jedes mal im innenraum sowei aussen. ?( is noch nie was passiert.

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #14
hmm...dat war'n Joke! mit Kaercher assoziiere ich die Dinger von der Tanke mit Hochdruck.....die benutzt ihr im Innenraum ?( 8o naja naja viel Spass dabei...

mfg micha

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #15
ja, da denkste falsch, gibt sowas auch für den hausgebrauch. ist nur ein dampfreiniger (max. 80 grad bei 1 cm entfernung, ca 30 grad bei 10 cm entfernung) kann man alles möglich eanschliessen, bodendüse, polsterdüse, geht alles wunderbar und jedes auto was ich bis jetzt gemacht habe richt wieder wie neu. einfach genial das teil.

• Reinigen mit Dampfreiniger Beitrag #16
wie es mit dem innenraum ist kjann ich dir nicht sagen habe ich selber noch nicht ausprobiert aber meine felgen bevor sie in den winterschlaf gekommen sind hab ich mit nem dampfreiniger sauber gemacht und muss sagen das sie richtig gut sauber geworden sind aber nur um felgen zureinigen würde ich mir nicht so nen teil kaufen

Thema:

Reinigen mit Dampfreiniger

Reinigen mit Dampfreiniger - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Klappern bei Bodenwelle und Gullis hinten rechts.: Hallo zusammen ich fahre ein Leon 1P und habe seit ein paar Tagen ein sehr nerviges klappern hinten rechts. Das es aus dem Innenraum kommt kann...
[ST] Fehlermeldung beim Starten: Ich habe meist in dieser Jahreszeit das Problem, das ich beim Fahrzeugstart die Fehlermeldung bekomme, das irgendein Parkassi nicht ginge, Sensor...
[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Oben