Reifenbreite auf Torrid?

Diskutiere Reifenbreite auf Torrid? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe den Torrid, eingetragen mit Reifenbreite bis 205/55R16. Bis zu welcher Reifenbreite kann man gehen, so dass der TÜV sie noch...
  • Reifenbreite auf Torrid? Beitrag #1

Topper Harley

Gast
Hi,

ich habe den Torrid, eingetragen mit Reifenbreite bis 205/55R16. Bis zu welcher Reifenbreite kann man gehen, so dass der TÜV sie noch einträgt, am Auto aber nichts umgebaut werden muss?

• Reifenbreite auf Torrid? Beitrag #2
...also 225er sind da locker drin...

"Insidermodusan"
is etwas mehr als am Mopped 8)
"Insidermodusaus"

• Reifenbreite auf Torrid? Beitrag #3
mach dir nur keine sorgen da passt massig drunter, überleg mal hier im forum haben viele 18" drauf und einige 19" ohne irgendwelche arbeiten am kotflügel gemacht zu haben.

bis 235 solltest keine probs haben! aber ich würde an deiner stelle nicht mehr als 215 nehmen! das reicht vollkommen aus! hatt ich mal testweise auf meinem 20Vt und das war mehr als ausreichend für die schnellere gangart!

• Reifenbreite auf Torrid? Beitrag #4

"Insidermodusan"
is etwas mehr als am Mopped 8)
"Insidermodusaus"

Naja, so Schwingenverbreiterung auf 230... :D :D

Im Frühjahr werd ich mich mal umsehen, schließlich sind meine Alus mit Reifen noch ziemlich neu, müsste sie also gut verkaufen können...

Thema:

Reifenbreite auf Torrid?

Reifenbreite auf Torrid? - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
[ST] Wie organisiert ihr euren Kofferraum?: Hi Zusammen, bin seit zwei Wochen Cupra-Fahrer und bin begeistert vom Fahrzeug. Einzig stört mich der Kofferraum, dass da hinten ständig Sachen...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben