reifen

Diskutiere reifen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; kann es sein dass die lagerung oder alter des reifen einen einfluss hat auf die rolleigenschaften, geräusche und vibrationen, kann ein ungleich...
  • reifen Beitrag #1

seagarden

Reaktionen
0
kann es sein dass die lagerung oder alter des reifen einen einfluss hat auf die rolleigenschaften, geräusche und vibrationen, kann ein ungleich abgefahrener reifen der im letztn sommer ohne probleme ging plötzlich krach machen

• reifen

Anzeige

• reifen Beitrag #2
Das alter kann schon sein.
Die Pneus mit Felge müssen ligend gelagert werden und ohne Felge müssen stehengelagert werden. Alle 3-4 Wochen umdrehen so gibt es keine verfomungen.
Wieso machen sie so viel lärm ?(

Thema:

reifen

reifen - Ähnliche Themen

Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[Cupra] Profiltiefe, Reifen Achsweise tauschen - gleichmäßig abfahren?: Hi, hab bei meinem 19 Zoll Reifen vorne noch 4,3 mm Profil und hinten 6 mm. Ich überlege die Reifen von vorne nach hinten zu tauschen. Allerdings...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Oben