reifen kompi abt

Diskutiere reifen kompi abt im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; habe leon kompi von abt gibt es jemand unter euch der auch ungleich abgefahrene Reifen hinten hat ?ist das normal?innen mehr wie aussen
  • reifen kompi abt Beitrag #1

seagarden

Reaktionen
0
habe leon kompi von abt
gibt es jemand unter euch der auch ungleich abgefahrene Reifen hinten hat ?ist das normal?innen mehr wie aussen

• reifen kompi abt Beitrag #2
Auf meinem cupra haben sich nach der Tieferlegung auch die hinteren Reifen innen sehr viel stärker abgefahren. Kommt durch den negativen Sturz.

• reifen kompi abt Beitrag #3
Ist bei meinem tiefergelegtem Cupra auch so. Wenn man einen Leon 4 tieferlegt, erhöht sich der negative Sturz an der HA sichtbar. Ist also ganz normal.

Fichtenelch

• reifen kompi abt Beitrag #4
reifen

da bin ich beruhigt danke für eure Antwort

Thema:

reifen kompi abt

reifen kompi abt - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Oben