Reifen Gesell Bürrig

Diskutiere Reifen Gesell Bürrig im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Habe in der Bucht von oben genannten Händler ien paar extrem billige Angebote gefunden. Teilweise Felgen um 300€ (!!!) billiger! Hat Jemand mit...
  • Reifen Gesell Bürrig Beitrag #1

kiwi-leon

Reaktionen
0
Habe in der Bucht von oben genannten Händler ien paar extrem billige Angebote gefunden.
Teilweise Felgen um 300€ (!!!) billiger!

Hat Jemand mit dem Erfahrungen gemacht?
Evtl. ne Ahnung warum der das so billig, wahrscheinlich unter Einkaufspreis verkaufen kann???

Er hat über 1000 pos. Bewertungen (100%) und ist seit 2001 dort auch angemeldet.. Alo ein Abzocker ist es nicht... trotzdem ist es sehr seltsam.

Gruß

• Reifen Gesell Bürrig

Anzeige

• Reifen Gesell Bürrig Beitrag #2
Also bei uns in Neuss gibts einen Reifen Gesell Bürrig... Wenn der das ist, dann kann ich den empfehlen. Gibts hier schon lange den Laden und hab da auch schonmal Reifen für Motorrad aufziehen lassen.
Warum der die Felgen so billig hat, ist ne gute Frage. Stell sie ihm doch einfach mal, wenns weit unter Straßenpreis ist. Unter UVP verkauft ja heutzutage fast jeder ;)

Thema:

Reifen Gesell Bürrig

Reifen Gesell Bürrig - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben