Regler Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Regler Instrumentenbeleuchtung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, der Regler der Instrumentenbeleuchtung funktioniert irgendwie nicht richtig. Die ersten zwei Millimeter regelt der etwas runter...
  • Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #1

SI-Löwe

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der Regler der Instrumentenbeleuchtung funktioniert irgendwie nicht richtig. Die ersten zwei Millimeter regelt der etwas runter, beim restlichen Regelweg passiert einfach nix mehr. Bekanntes Problem? Muss wohl der Regler getauscht werden, oder?

Viele Grüße
SI-Löwe

• Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #2
  • Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #3
Da meine Instrumentenbeleuchtung immer auf "VOLL" steht, konnte ich derartiges auch noch nicht feststellen :dontknow: .

• Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #4
Hab die Intrumentenbeleuchtung auch immer auf "max" stehen, von daher kein Problem. Nur mag ich es nicht, wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert. Naja, werd ich beim 1.500km-Ölwechsel (ja, schlagt mich, bitte :D ) reklamieren.

VG
SI-Löwe

Neee, was ist das für ein schönes, tolles, supergeiles Auto... muss einfach nochmal gesagt werden. Die Begeisterung wächst täglich. :very_hap:

• Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #5
Naja, werd ich beim 1.500km-Ölwechsel (ja, schlagt mich, bitte :D ) reklamieren.
Keine Sorge, schlagen tut Dich hier keiner, aber wenn Du zu viel Geld hast, kann ich Dir gern meine Bankverbindung aufgeben... Das ist vollkommen überflüssig...

• Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #6
was is überflüssig ...
wenn etwas ned so tut wie es soll und noch garantie drauf is steh ich als erster beim händler und mach ihm klar was er zu tun hat ...

sein gutes recht ...

• Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #7
sissi ich glaub es ging um den 1500 km ölwechsel beim thema zu viel geld haben ;)

• Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #8
ja der is wirklich überflüssig ... aber das reklamieren ned ... und darauf war meine aussage bezogen ;)

• Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #9
da bin ich ja beruhigt, dass meiner schon 4500 hat und ich den ölwechsel eigentlich machen wollte, aber mir nun gedacht hab, jetzt isses auch egal:p

aber klar, ich würd den regler auch reklamieren lassen!

• Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #10
Ich grabe den Thread mal wieder raus, damit ich für die Frage nicht extra einen Neuen erstelle:

Ich finde, das bei meinem Cupra R die Instrumentenbeleuchtung - trotz Helligkeitsregler auf Max. - sehr dunkel ist. Die weißen Zeiger sind dann auch nicht wirklich hell. Ich versuche mal ein Foto zu machen um es etwas besser zu verdeutlichen.
Habt ihr auch den Eindruck, dass das Cockpit etwas schwach ausgeleuchtet ist?

• Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #11
Also ich fahre meinen LCR FL mit ca. 75% der max. Helligkeit der Instumentenbeleuchtung und finde das schon recht hell. Aber das ist auch wieder recht subjektiv, was dem Einen zu hell erscheint, ist dem Anderen zu dunkel.

• Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #12
Also ich geh jetzt mal davon aus, dass die Instrumentenbeleuchtung beim FR genauso stark ist wie beim Cupra.

Wenn ich das auf Maximum habe (was es eigentlich immer ist ;)) ist das schon arg hell... manche stört das sicher.
Aber schau dir doch mal auf Youtube ein paar Videos an, da siehst du es wie es normalerweise aussehen sollte.
Ich denke mal wenn es bei dir wirklich so dunkel ist (und das sollte leicht auffallen nach einem Vergleich), solltest du das mal von deinem :) checken lassen. :wave:

Thema:

Regler Instrumentenbeleuchtung

Regler Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben