Regensensor

Diskutiere Regensensor im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, weiss vielleicht jemand wie ich die 3 Kabel (gruen/schwarz, gruen & braun) wieder richtig am Regensensor loeten kann? Mein Seat-Haendler...
  • Regensensor Beitrag #1

rbwolbers

Reaktionen
0
Hallo,

weiss vielleicht jemand wie ich die 3 Kabel (gruen/schwarz, gruen & braun) wieder richtig am Regensensor loeten kann? Mein Seat-Haendler weiss naemlich auch nicht welches Kabel an welchem Pin gehoert:(

Gruss,

RW

• Regensensor

Anzeige

• Regensensor Beitrag #2
Hallo rbwolbers!!
Ich kann mal im Geschäft schauen ob ich ein Stromlaufplan
für den Regensonsor bekommen

Was für ein Bj ist den deine Raubkatze?

• Regensensor Beitrag #3
Hallo RoadrunnerHN,

Baujahr: 2002, Modelljahr: 2003

Es stehen leider keine Pinnummer auf dem Sensor drauf:( So ich brauche nur zu wissen welche Farbe für den mittleren Pin benutzt wird und für den linken oder rechten Pin. Dazu muss zuerst natürlich noch links und rechts von dem Benutzer definiert werden;)

Gruss,

RW

• Regensensor Beitrag #4
Trägt zwar nicht zur Lösung Deines Problems bei...aber wo ist da der Mangel? ?(

Obae.

Thema:

Regensensor

Regensensor - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Integration FPA Drehregler: Nachdem die FPA Taste für den zukünftigen PLA geweicht ist, dachte ich an den Drehregler für die FPA Auswahl. - Drehregler mit der Artikelnummer...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
EIN PROBLEM MIT DER ELEKTRISCHEN HEIZUNG.: EIN PROBLEM MIT DER ELEKTRISCHEN HEIZUNG. Hallo, kürzlich habe ich beim Austausch der Heizung festgestellt, dass ich auch eine elektrische...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Oben