regensensor

Diskutiere regensensor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi habe das problem das meine scheibenwischer auch ab und zu wischen obwohl kein regen auf der scheibe ist.ist das normal.nach ner zeit hört es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • regensensor Beitrag #1

leonsport1.8

Reaktionen
0
hi

habe das problem das meine scheibenwischer auch ab und zu wischen obwohl kein regen auf der scheibe ist.ist das normal.nach ner zeit hört es meistens auf aber nicht immer,bis ich ihn manuell abschalte.kennt ihr das?

gruß

• regensensor

Anzeige

• regensensor Beitrag #2
hallo 8)
mh, hab ich bei meinem (2 monate alt) noch nicht festgestellt...
ist der regensensor sauber?

• regensensor Beitrag #3
Dazu gibt es und reichlich Infos! ...und mit der Suche bekommst du noch viel mehr!

Mensch Leute, benutzt doch bitte öffters die
top_search.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

regensensor

regensensor - Ähnliche Themen

[5D] Regensensor ohne Funktion: Hallo allerseits, rund 10 Monate nach dem Kauf meines 2013er Leon FR bin ich mit dem Auto immer noch sehr zufrieden. Jedoch ist mir ein Mangel...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...

Neueste Beiträge

Oben