Regelmäßige treffen

Diskutiere Regelmäßige treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Habe da mal ne frage habt ihr am we nen tag wo ihr euch im sommer regelmäßig trefft ??? wenn ja wann und wo ??? Komme aus Bielefeld Ost
  • Regelmäßige treffen Beitrag #1
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Habe da mal ne frage habt ihr am we nen tag wo ihr euch im sommer regelmäßig trefft ???
wenn ja wann und wo ???

Komme aus Bielefeld Ost

• Regelmäßige treffen Beitrag #2
  • Regelmäßige treffen Beitrag #3
Meinte irgendwas Bielefeld Spezifisches

Zuletzt bearbeitet:
  • Regelmäßige treffen Beitrag #4
Hallo,
ein paar von uns haben sich sonst mal freitags an der Herforderstr. getroffen ist aber nicht mehr seit dem Unfall damals,ab und zu auch Freitags bei OBI sonst bei McD in Gütersloh auf dem Parkplatz bei Bertelsmann!

• Regelmäßige treffen Beitrag #5
ich finde dat eigentlich schade war vor einiegen jahren auch regelmäßig anner Herforder aber seit dem Unfall ist halt alles tot ist scho schade drumm

will nicht sagen das die sache mit dem unfall harmlos war aber die welt dreht sich weiter habe scho mit einiegen drüber geredet die sehen dat ähnlich

hätte da mal nen vorschlag man könnte sich ja aufen parkplatz vonner Uni Bi treffen wie früher wäre vielleicht garnet mahl so schlecht
müsste man nur mal nen termin für finden

freue mich scho auf euch zu treffen so oder so

• Regelmäßige treffen Beitrag #6
Können ja mal gucken lass es erst einmal wärmer werden,können ja immer kurz hier schreiben wenn jemand gerade abends wo hin will

Thema:

Regelmäßige treffen

Regelmäßige treffen - Ähnliche Themen

eTSI 48V Ladestand bei längerer Standzeit: Hallo an die Elektrofachleute!! Ich hab vor gut einem Monat meinen FL Cupra Leon Mild Hybrid eTSI Kombi abgeholt, und der schlummert jetzt noch...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
Oben