Rechtliche Schritte

Diskutiere Rechtliche Schritte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe monatelang Probleme mit meinem Seat Leon,110PS gehabt.In der Werkstatt wurde alles mögliche überprüft.Als letzte Ursache für meine Probleme...
  • Rechtliche Schritte Beitrag #1

Baernfelser

Reaktionen
0
Habe monatelang Probleme mit meinem Seat Leon,110PS gehabt.In der Werkstatt wurde alles mögliche überprüft.Als letzte Ursache für meine Probleme wurde das Steuergerät als Fehler ausgemacht.Also ausgebaut und der Firma Hitzing u.Pätzold zur Überprüfung zugesand.Das Gerät kam nach einer kurzen Zeit wieder,es wurde kein Fehler gefunden.Die Werkstatt fing wieder von vorn an,ohne Ergebnis.Anruf bei der Firma Hitzing u. Pätzold.Motorsteuergerät wurde wieder eingeschickt und kam mit dem gleichen Ergebnis zurück,keine Fehler.Gerät wurde wieder eingebaut u. die Fehler am Auto waren wieder da.Es wurde noch mal alles überprüft,alles OK.Werkstatt sagte,es kann nur das Steuergerät sein.Also im Internet ein Motorsteuergerät besorgt u.eingebaut.Auto läuft seitdem wie am ersten Tag.Es wurde von meiner Werkstatt eine E-Mail an die oben genannte Firma geschickt.Kurze Zeit später die Antwort.Auszug:Es tut uns leid,dass wir Ihnen nicht wie gewünscht helfen konnten.Wir haben seinerzeit das Steuergerät fachgerecht analysiert.Bei temporär auftretenden Fehlern,wie im vorliegenden Fall,ist es möglich,dass diese auch nur während des Auftretens feststellbar sind.Geräte mit einem sporadischen Fehler werden von uns daher mehrfach getestet.Zum Zeitpunkt unserer Diagnosephasen konnten wir keinen Defekt ermitteln.Mit freundlichen Grüssen.Das kann doch nicht wahr sein.Hat es Sinn ,dagegen gerichtlich vorzugehen?Gruss Andi.:angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechtliche Schritte Beitrag #2
Was'n das hier? Ich sehe einen Threa mit dem Titel Rechtliche Schritte von Baernfelser und wenn ich drauf klicke sehe ich nix.

EDIT: Antworten konnte ich und hab jetzt das Posting Nr. 1 :totlach:

• Rechtliche Schritte Beitrag #3
glückwunsch :D

• Rechtliche Schritte Beitrag #4
Wozu ?( :dontknow:

• Rechtliche Schritte Beitrag #5
also ich seh das Posting von Baernfelser...

zum eigentlichen Thema: ich denke nicht dass du da irgendwelche rechtliche handhabe hast... was willst der firma denn vorwerfen??

• Rechtliche Schritte Beitrag #6
Jetzt seh ich's auch. Sorry an den TE für das OT.

• Rechtliche Schritte Beitrag #7
Jetzt seh ich's auch. Sorry an den TE für das OT.
@mario
Konntest Du auch net sehen, da das Thema bzw. der Beitrag erst per Hand freigeschalten werden musste ;)

• Rechtliche Schritte Beitrag #8
zum eigentlichen Thema: ich denke nicht dass du da irgendwelche rechtliche handhabe hast... was willst der firma denn vorwerfen??

*unterschreib*

Oder was willst Du von der Firma haben? Dazu kommt: Wenn sie wirklich den Fehler im Steuergerät "übersehen" hätten, wie willst Du es beweisen?

Thema:

Rechtliche Schritte

Neueste Beiträge

Oben