rechter Aussenspiegel wird nicht beheizt!!!

Diskutiere rechter Aussenspiegel wird nicht beheizt!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; aus irgendeinem grund wird mein rechter aussenspiegel nicht mehr beheizt!!! das rechte spiegelglas mit den heizdrähten kann nicht kapputt sein...
  • rechter Aussenspiegel wird nicht beheizt!!! Beitrag #1

Toleder

Reaktionen
0
aus irgendeinem grund wird mein rechter aussenspiegel nicht mehr beheizt!!! das rechte spiegelglas mit den heizdrähten kann nicht kapputt sein, das hab ich nämlich mal mit dem rechten getauscht um die heizfunktion zu prüfen!!! dabei wurde das linke spiegelglas auch nicht warm!!! gibt es hier unterschiedliche sicherungen??? glaube kaum das ein draht gebrochen ist!!!

• rechter Aussenspiegel wird nicht beheizt!!! Beitrag #2
Das würde mich auch mal interessieren, da bei mir beide Aussenspiegel schon seit geraumer Zeit nicht mehr beheizt werden.

• rechter Aussenspiegel wird nicht beheizt!!! Beitrag #3
das nicht, aber es sind 2 getrennte stromkreise..
haste mal geschaut ob da überhaupt spannung ankommt ?

• rechter Aussenspiegel wird nicht beheizt!!! Beitrag #4
das nicht, aber es sind 2 getrennte stromkreise..
haste mal geschaut ob da überhaupt spannung ankommt ?

ach so, daran hab ich nicht gedacht, werd es mal prüfen!!!:astonish:

Thema:

rechter Aussenspiegel wird nicht beheizt!!!

rechter Aussenspiegel wird nicht beheizt!!! - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...

Neueste Beiträge

Oben