rechter Aussenspiegel / wie demontieren bzw. tauschen?

Diskutiere rechter Aussenspiegel / wie demontieren bzw. tauschen? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, leider war beim rückwärtsfahren meine Garage im Weg und mein rechter Aussenspiegel hat das Zeitliche gesegnet :-( Ich frage mich...
  • rechter Aussenspiegel / wie demontieren bzw. tauschen? Beitrag #1

TurboTobi

Gast
Hallo Zusammen,
leider war beim rückwärtsfahren meine Garage im Weg und mein rechter Aussenspiegel hat das Zeitliche gesegnet :-(

Ich frage mich nur,wie wird der Spiegel getauscht?? Muss dafür die komplette Türverkleidung ab?? Was muss ich beachten??

Thema:

rechter Aussenspiegel / wie demontieren bzw. tauschen?

rechter Aussenspiegel / wie demontieren bzw. tauschen? - Ähnliche Themen

Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
Bull X Abgasanlage, Sicherung für Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe eine Ego x Abgasanlage verbaut und muss eine Sicherung durch eine 10A Sicherung, wie im Montagevideo beschrieben...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Außenspiegel pfeift: Servus Leute, nach langer Wartezeit war es endlich so weit, ich durfte mein Cupra Leon 300 beim freundlichen abholen. Soweit zufrieden, jedoch...
Oben