Rechter Ausenspiegel locker

Diskutiere Rechter Ausenspiegel locker im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe Heute festgestellt das mein rechter Ausenspiegel komplet locker ist hat das schon mal jemand oder ist das ein einzelfall:angry:
  • Rechter Ausenspiegel locker Beitrag #1

Maronny

Reaktionen
0
Habe Heute festgestellt das mein rechter Ausenspiegel komplet locker ist hat das schon mal jemand oder ist das ein einzelfall:angry:

• Rechter Ausenspiegel locker

Anzeige

• Rechter Ausenspiegel locker Beitrag #2
meiner quietscht nun nur seit ca. 2 wochen beim ein und ausfahren ...

• Rechter Ausenspiegel locker Beitrag #3
meiner quietscht nun nur seit ca. 2 wochen beim ein und ausfahren ...
Woher kenne ich das nur??? ?( Ah ja, richtig, meiner macht das auch... :astonish: Finde ich jetzt aber nicht so tragisch... Wahrscheinlich irgend ein Gummi, dass sich bei der Hitze ausgedehnt hat... Heute hatte ich das nicht mehr... :dontknow:

Aber einen lockeren Spiegel??? Nee, noch nicht gehabt/gesehen... Von Fremdeinwirkung keine Spur???

• Rechter Ausenspiegel locker Beitrag #4
Meine quitschen auch beim ein und aus fahren werde das beim Ölwechsel mal zur sprache bringen mal schauen was der :D da machen kann. Aber bis zum Ölwechsel ists noch etwas solange muß es quitschen:)

@ Maronny Denke du bist bis jetzt der erste der das hat habe zumindest noch nix darüber im Forum gelesen. Einfach beim :D vorbeifahren soll er sich mal anschauen und sag dann mal bescheid was es war.

Mfg

• Rechter Ausenspiegel locker Beitrag #5
hi!

bei mir ist das so das mein linker aussenspiegel kmomplett locker ist..keine spur auf fremdeinwirkung oder so!
nun wollte ich wissen ob das mehr haben oder ob jemand etwas weiß ob dies ein garantiefall ist?

lg

• Rechter Ausenspiegel locker Beitrag #6
bisslo locker sind die doch alle was i bisher gesehen hab......wenn i beim waschen leicht dranne komme wackelt der auch hin und her......hab das aber seit 3 jahren und bisher ansonsten keine probleme ;)

• Rechter Ausenspiegel locker Beitrag #7
naja locker...der wackelt scho halbigs .. :(

Thema:

Rechter Ausenspiegel locker

Rechter Ausenspiegel locker - Ähnliche Themen

Wastegate rasseln 1.2 TSI CBZB: Ich habe Ladedruck Probleme mit meinem 1P, und habe heute festgestellt, dass bei Kaltstart und im Kaltlauf die Wastegate-Stange sehr stark...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Kabelbaum, der Nähe Stoßstange nach unten verschwindet?: Kann mir wohl jemand sagen, wofür die Leitungen sind, die sich vom Kabelbaum der rechten Rückleuchten abzweigen und durch ein Loch im Boden...
Oben