Recaros im LederLeon

Diskutiere Recaros im LederLeon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, bin gestern den Civic Type R 30th Anniversery Testgefahren und muß sagen die Recaros sind ein Traum! Nun hab ich mir überlegt...
  • Recaros im LederLeon Beitrag #1

michaelmct

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin gestern den Civic Type R 30th Anniversery Testgefahren und muß sagen die Recaros sind ein Traum! Nun hab ich mir überlegt Recaros Nachzurüsten da ich 1. mit meinen TS Sportsitzen im Schulterbereich überhaupt nicht zufrieden bin und 2. das Leder speziell bei 40 Grad in der Sonne ganz schön nervt.

Daher habe ich mir überlegt die Recaro Sportsitze Typ Speed zu kaufen und zwar in Rot/Schwarz da ich meinen Innenraum eh aufwerten will (in rot)....

Nun meine Frage ich habe etwas bammel das sich die Sitze mit dem restlichen Innenraum nicht "vertragen" insb. was die Mischung Leder in den Türen zu Stoffsitzen angeht...hat jemand Erfahrungen damit bzw. Bilderchen (P.S. nicht den Tip geben LederRecaros zu nehmen da ich von Leder aus o.g. Gründen erstmal geheilt bin!)

Wenn ja wäre Super!

mfg micha

(hatte ja schon mit den Civic R geliebäugelt aber bitte wo sind außer den Recaros da 24T € und wo bitte 200 PS :rolleyes: jeder der schon drin saß/gefahren ist wird das bestätigen können!)

• Recaros im LederLeon Beitrag #2
@michaelmct

hast du ein Bild von einem Recarositz ohne Leder in Verbindung mit Ledertürverkleidung.

• Recaros im LederLeon Beitrag #3
Nur dass er diesen Sitz meint ;)

sedile_recaro.gif

Geht meiner Meinung nach genauso, denn der obige Sitz ist zwar fein, aber der Schulterbereich für Leute unter 80 Kilos absolut uninteressant ;)

• Recaros im LederLeon Beitrag #4
Danke ihr zwei...nach nochmal ner Runde drüber schlafen und ner Beratung mit meinem mobilen Gewissen ( :D ) hab ich mir überlegt das die Idee ziemlich blöd ist...Sitzheitzung und Leder weiß ich spätestens im winter wieder zu schätzen von daher.... :rolleyes: Naja Schnellschüsse halt...ts ts

mfg micha

• Recaros im LederLeon Beitrag #5
Original von michaelmct
Danke ihr zwei...nach nochmal ner Runde drüber schlafen und ner Beratung mit meinem mobilen Gewissen ( :D ) hab ich mir überlegt das die Idee ziemlich blöd ist...Sitzheitzung und Leder weiß ich spätestens im winter wieder zu schätzen von daher.... :rolleyes: Naja Schnellschüsse halt...ts ts

Na um Dir die Entscheidung leichter zu machen schau doch mal in den Konsolen-Prospekt von Recaro..... für die Kombination Leon mit Sitz "Speed" existiert noch keine ABE und muß daher dem TÜV in einer Einzelabnahme vorgeführt werden.

• Recaros im LederLeon Beitrag #6
Thema:

Recaros im LederLeon

Oben