Re-Import

Diskutiere Re-Import im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo ich will mir einen reimport leon topsport 1.8 20vt mj 2004 zulegen bin aber noch etwas skeptisch was reimport angeht und wollte wissen ob...
  • Re-Import Beitrag #1

zidozz

Reaktionen
0
hallo

ich will mir einen reimport leon topsport 1.8 20vt mj 2004 zulegen

bin aber noch etwas skeptisch was reimport angeht und wollte wissen ob ihr vieleicht ein paar tipps habt was ich beim kauf eines leon beim reimport händler alles beachten muss (von der bestellung bis zur abholung) hab da auch was von regestrieren gehört wegen der garantie stimmt das ? eine kleine checkliste wäre nicht schlecht

hab mich schon etwas umgesehen bei verschiedenen händlern und hab ein paar unstimmigkeiten bei der ausstattung bemerkt vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

stimmen die ausstattungslisten der reimporthändler oder gibts da bekannte fehler ? mir ist z.b. aufgefallen das es beim leon topsport in deutschland keine mittelarmlehne vorn gibt welche aber in der aussstattungsliste der reimporthändler aufgeführt ist

und nochwas die mängellisten verunsichern mich etwas nur leider leider stehen das keine angaben zum modeljahr allso wie est es beim 2004er ?

so denke das wars ich zähl auf euch
vielen dank schon mal

mfg
zidozz

• Re-Import

Anzeige

• Re-Import Beitrag #2
Wer will Popcorn? :D

• Re-Import Beitrag #3
hi, ich fahre selber einen import topsport 20vt modelljahr 2004. hier gibts ne checkliste:

lass dich von der mängelliste nicht so abschrecken. in diesem forum gibt es immerhin 6000 users, das kommt halt schon was zusammen! aber sicher auch nicht mehr als bei anderen automarken ;)
die meisten mängel sind ja nur klappern, knarzen und so weiter. ist natürlich auch lästig, aber wozu hat man denn garantie :]

wenn du noch mehr infos brauchst, kannst du die "suchen"-funktion benutzen (button ist oben), funktioniert wunderbar! :)

greez xenon

• Re-Import Beitrag #4
@zidozz, obs du's glaubst oder nicht - du bist nicht der erste mit diesem Problem.

*PopcornVerteil*

Aber seit grade eben gibt es ein neues Feature in diesem Forum "Suche" genannt 8)

Probier mal da draufzuclicken. Und Import eingeben. Vielleicht passiert ja was :baby:

Trotzdem: Willkommen im Forum :)

EDIT: Thema in die Newbies verschoben.

• Re-Import Beitrag #5
Hi und wilkommen im Forum

Auch wenn es jetzt den Eindruck macht, das wir hier alle nen Knall haben. Es nicht ganz so.

Aber wie du dir vorstellen kannst haben das schon ghanz, ganz, ganz, ganz, ganz viele gefragt. Nutze den Link und Acker dich durch. Haste Fragen dann poste es in die bestehenden Threats mit rein.

Viel Spass und glaub mir, der Leon ist ein kleiner Traumwagen und man kann viel basteln an ihm.

MFG Uli

• Re-Import Beitrag #6
darüberhinaus lohnen sich import wagen doch eh nur aus der EU...
gerade sowas wie leon, was eh nicht groß ist...

gab doch letztens erst ein beispiel mit nem phaeton aus den USA... endgewinn ca. 3k euro und nen ****** wagen mit seitenbegrenzungsleuchten und so'n müll...

• Re-Import Beitrag #7
@xenon
Habe die Liste beim abholen abgearbeitet.
Was mach ich denn jetzt danach?
Habe das Auto angemedet, muss ich es jetzt Registrieren lassen oder mal zum Seat-Händler fahren und sagen das ich jetzt gerne bei ihm Kunde werden möchte (bzgl. Wartung usw.)

• Re-Import Beitrag #8
Vergesst meine Frage!!
Steht ja in den FAQs

Thema:

Re-Import

Re-Import - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.2 81kW Re-Import: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Unglaublich wieviele Berichte/Threads zu allen möglichen Themen...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben