Rauspolieren von Kratzern

Diskutiere Rauspolieren von Kratzern im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, mit welcher Politur kann ich am besten Kratzer b.z.w. Striemen von der Waschanlage rauspolieren ? THUNEON
  • Rauspolieren von Kratzern Beitrag #1

thuneon

Reaktionen
0
Hallo,
mit welcher Politur kann ich am besten Kratzer b.z.w. Striemen von der Waschanlage rauspolieren ?

THUNEON

• Rauspolieren von Kratzern Beitrag #2
  • Rauspolieren von Kratzern Beitrag #3
Sonax ist zweifellos ein sehr gutes Produkt.
Liquid Glas,vorher den Vorreiniger und die Kratzer sind auch weg.
Am besten nach der Maschinenwäsche wenn du die Kratzer entfernt hast, eine Schicht Hartwachs auf das Auto geben und der Wagen ist gegen Kratzer und Schlieren weniger anfällig.

Thema:

Rauspolieren von Kratzern

Rauspolieren von Kratzern - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Übergabe Neuwagen: Hallo zusammen. Da dies mein erster Neuwagen ist, bräuchte ich bitte etwas Hilfe Stellung. Auf was muss ich bei der Übergabe besonders achten...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Oben