Rauschen beim ersten start

Diskutiere Rauschen beim ersten start im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo leute ich habe ein kleines problem mit mein löwe. kann das sein das es beim einschalten kurz rauscht? ?( der verkäufer gat gemeint, das es...
  • Rauschen beim ersten start Beitrag #1

jacky1978

Reaktionen
0
hallo leute ich habe ein kleines problem mit mein löwe. kann das sein das es beim einschalten kurz rauscht? ?(
der verkäufer gat gemeint, das es normal sei wegen der Antennenverstärker weil der kurz strom bekommt beim starten

bitte um hilfe

jacky1978

• Rauschen beim ersten start Beitrag #2
eeh meinst du das radio oder der leon???

das radio ist nicht normal

schau mal in der suche nach
"brummen beim aura cd"....
und das andere was sich so nach "pshhh" anhört, ist normal, das macht er beim vorglühen

Thema:

Rauschen beim ersten start

Rauschen beim ersten start - Ähnliche Themen

Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
[Cupra] Extremes Knarzgeräusch vmtl. Gummi aus Richtung Motorraum beim bremsen und Beschleunigen: Hallo, Seit letztem Winter habe ich ein extremes Knarzen beim Bremsen und Beschleunigen. Das Geräusch kommt sicher nicht von der Bremse selber...
Oben