Rauchbildung beim Cupra V6

Diskutiere Rauchbildung beim Cupra V6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Racuhbildung beim Cupra V6 Hallo, habe einen Leon Cupra V6 (18000 km), und einige meiner Freunde (die den Wagen leider mehr von hinten als von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rauchbildung beim Cupra V6 Beitrag #1

CupraV6

Reaktionen
0
Racuhbildung beim Cupra V6

Hallo,
habe einen Leon Cupra V6 (18000 km), und einige meiner Freunde (die den Wagen leider mehr von hinten als von vorne sehen) berichten mir dass ich manchmal ziemliche Rauchentwicklung habe (schwarz), ist dies normal ? hatte noch keinen V6 vorher, Ölverbrauch = 0.

vielen dank

claude

• Rauchbildung beim Cupra V6

Anzeige

• Rauchbildung beim Cupra V6 Beitrag #2
Weiss nicht ob das normal ist...kann nur von meinem alten Golf 3 VR6 berichten:
Bei dem kam sowas nicht vor, höchstens mal weisser Rauch (=Wasserdampf) bei kaltem Motor

• Rauchbildung beim Cupra V6 Beitrag #3
Habe diese Thema geschlossen, da es doppelt vorhanden ist.

Im Bereich Allgemein stehen auch schon ein paar Antworten dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rauchbildung beim Cupra V6

Rauchbildung beim Cupra V6 - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben