Rasseln unterm Auto im Leerlauf und Gaswegnahme..

Diskutiere Rasseln unterm Auto im Leerlauf und Gaswegnahme.. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mir ist aufgefallen das mein Torro irgendwo unten rasselt. Beim starten ist es zu hören und bei Gaswegnahme. Das Rasseln stört mich schon sehr...
  • Rasseln unterm Auto im Leerlauf und Gaswegnahme.. Beitrag #1
1stLeon

1stLeon

Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen das mein Torro irgendwo unten rasselt. Beim starten ist es zu hören und bei Gaswegnahme. Das Rasseln stört mich schon sehr und besonders wenn links und rechts Häuser oder Bäume sind hört man es sehr. Weiß jemand was das sein könnte oder hat das selbe problem?

• Rasseln unterm Auto im Leerlauf und Gaswegnahme.. Beitrag #2
Wie alt? Wie viele km?

Eventuell ne Schelle lose, oder der Kat hinüber...

• Rasseln unterm Auto im Leerlauf und Gaswegnahme.. Beitrag #3
ist jetzt gut 4 Wochen alt! knapp 4000km drauf BJ 11/2005

Rasseln war am Anfang schon und wurde mit der Zeit etwas lauter. Werd demnächst nen Termin beim Händler machen

Thema:

Rasseln unterm Auto im Leerlauf und Gaswegnahme..

Rasseln unterm Auto im Leerlauf und Gaswegnahme.. - Ähnliche Themen

Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...

Neueste Beiträge

Oben