raptor 12 (sup), D-Rex1200 (amps)

Diskutiere raptor 12 (sup), D-Rex1200 (amps) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ...was haltet ihr von der Kombination/Allgmein von den Komponenten? Würden zusammen neu 668 € kosten, ist der Preis i.o?
  • raptor 12 (sup), D-Rex1200 (amps) Beitrag #1

Marcus

Reaktionen
1
...was haltet ihr von der Kombination/Allgmein von den Komponenten? Würden zusammen neu 668 € kosten, ist der Preis i.o?

• raptor 12 (sup), D-Rex1200 (amps)

Anzeige

• raptor 12 (sup), D-Rex1200 (amps) Beitrag #2
Hab die D-Rex istecht gei9l wuird jetzt allerding sgegen eine ESX V800.2 ausgetauscht, wenn du sie haben willst, für 280€ kannst sie haben!

Mail [email protected]
Da ich auf dem Acount von nem Kollegen schreibe

Will sie eh verkaufen!!

Kim

• raptor 12 (sup), D-Rex1200 (amps) Beitrag #3
Endstufe ist ehct geuil Dank Subsonic auch immer voll ausnützbar

Echt gut!

Die ESX klinngt nur ein wenig besser als die D-rex!!

Allerdings hat sie weniger Leistung!

Ist ja auch kein Wunder bei der Leistung der D-Rex!
OdER!!

Meld dich einfach mal,wenn du Interesse hast!

Kim

Thema:

raptor 12 (sup), D-Rex1200 (amps)

raptor 12 (sup), D-Rex1200 (amps) - Ähnliche Themen

APR Ansaugung in Kombination mit einer Hurricane AGA oder anderer AGA: Hey Zusammen, Mich interessiert mal ein Thema, was relativ kompliziert ist. Es geht um die APR Ansaugung in Kombination mit einer anderen AGA...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Oben