Rappeln in der Tür & Motorhaube etwas schief

Diskutiere Rappeln in der Tür & Motorhaube etwas schief im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; habe so 2 kleine mängel die mir tierich aufen nerv gehen ... erstens habe vor kurzem mir nen bösenblick eingebaut die motorhaube auch...
  • Rappeln in der Tür & Motorhaube etwas schief Beitrag #1

Ocki

Reaktionen
0
habe so 2 kleine mängel die mir tierich aufen nerv gehen ...

erstens habe vor kurzem mir nen bösenblick eingebaut die motorhaube auch runtergedreht an den plastik dingern da un nun sieht es so aus alsob die motorhaube rechts näher am kühlergrill dran ist als links und das schon extrem wenn man jemanden darauf hinweißt dann sieht man das sofort und es nervt was kann ich tuen? :/

2te problem ist das rappeln in der tür sobald ich das fenster mehr als halb runtermache hört sich das so merkwürdig an wenn ich über nen hubbel fahre oder der wagen kalt ist dann rappelt es so hässlich in der tür alsob da irgendwo nen blech lose ist -.- was kann ich hier tuen ? :/

• Rappeln in der Tür & Motorhaube etwas schief Beitrag #2
Wenn du irgendwo was runterdrehst, kannste das auch wieder hochdrehen. Verstehe nicht ganz warum du irgendwas mit der Motorhaube gemacht hast, damit du den bösen Blick einbauen kannst.

Ist es nur ein Fenster, dass die Geräusche verursacht oder hast du das an allen Fenstern?

Ach und bitte verwende mal ein paar Satzzeichen mehr. Das kann man fast nicht lesen was du da schreibst.

• Rappeln in der Tür & Motorhaube etwas schief Beitrag #3
An der Motorhaube sind vorne so Plastik dreh Teile, die habe ich was rausgedreht damit die Motorhaube nicht auf dem Bösen Blick aufliegt und den lack Kaputt macht. nun habe ich das problem, das die Haube links mehr Abstand zum oberen linken radius des Kühlergrills hat als wie auf der rechtenSeite

Das mit den scheiben hat sich nun gelegt, das rappeln. Bin heute eh beim freundlichen gewesen, wegen nem Quitschen im Mottorraum iwie ne spannrolle oda so. Die haben mir direkt die Türverkleidung demontiert und die Fenster Führungen nachgezogen, iwie haben die sich was gelöst.
Das rappeln ist nun verschwunden ...

allerdings würde mich das mit der motorhaube nun noch interessieren

Nächste mängel aufgefallen

Auspuff hinten hat auch Links mehr platz als rechts. Es wurde schonmal nen anderer msd verbaut von seat, allerdings wieder rückgerüstet .

hab nen steinschlag über der scheibe der durch ist wo es nun anfängt zu rosten ...
habe ja eine anti rost garantie ... wie schaut es aus kann ich da anspruch erheben für ? oder sagen die unvermeidbarer schaden wo ich selber für haften muss ?

• Rappeln in der Tür & Motorhaube etwas schief Beitrag #4
Dann dreh doch auf der rechten Seite den Plastikpömpel noch etwas weiter raus, dann müsste es doch wieder gerade sein.

Da wo kein Lack mehr ist, wird das auch mit der Lackgarantie nix mehr. Du hättest dafür sorgen müssen, dass der Steinschlag "repariert" wird. Wobei: Selbst dann hätte Seat ja nix mehr damit zu tun gehabt.

• Rappeln in der Tür & Motorhaube etwas schief Beitrag #5
Und das mit dem Auspuff ist wohl auch kein Mangel, da bereits an der AGA gearbeitet wurde.
Evtl. kannst du es aber bei deinem Händler ansprechen, da dir dieser scheinbar den anderen MSD verbaut und wieder demontiert hatte.

ps.
Wieso hast du nicht deinen Händler gebeten, die Motorhaube neu auszurichten, wenn du sowieso da warst?
Teuer wird das sicherlich nicht sein :dontknow:

• Rappeln in der Tür & Motorhaube etwas schief Beitrag #6
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das mit der Motorhaube umsonst dabei ist. Zumindest bei nem anständigen Händler sind das max. 5 Øre in die Kaffeekasse. Es sei denn natürlich, die ist in sich richtig verzogen, oder so. Aber das scheints ja nicht zu sein.

• Rappeln in der Tür & Motorhaube etwas schief Beitrag #7
Dann dreh doch auf der rechten Seite den Plastikpömpel noch etwas weiter raus, dann müsste es doch wieder gerade sein.

Da wo kein Lack mehr ist, wird das auch mit der Lackgarantie nix mehr. Du hättest dafür sorgen müssen, dass der Steinschlag "repariert" wird. Wobei: Selbst dann hätte Seat ja nix mehr damit zu tun gehabt.

leider nicht :/
dann ändert sich nur das spaltmaß von vorne der haube in der höhe zum grill aber nicht nach links oder rechts ... :/

Thema:

Rappeln in der Tür & Motorhaube etwas schief

Oben