Ramotto wechselt vom 1M TS auf den 1P FR

Diskutiere Ramotto wechselt vom 1M TS auf den 1P FR im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; NAbend zusammen, Hab zwar den neuen Leon jetzt schon über ein Monat und hatte davor meine alten auch über eineinhalb Jahre, aber vorgestellt habe...
  • Ramotto wechselt vom 1M TS auf den 1P FR Beitrag #1

Ramotto

Gast
NAbend zusammen,

Hab zwar den neuen Leon jetzt schon über ein Monat und hatte davor meine alten auch über eineinhalb Jahre, aber vorgestellt habe ich mich noch nie so richtig.

Ich heisse Stefan, bin 20 Jahre alt, von Beruf Lagerlogistiker und komme aus der Nähe von Regensburg (Laaber heisst das Kaff)

Bin jetzt seit eineinhalb Jahren SEAT Fahrer und hatte vom 13.05.2006 bis 20.11.2007 einen Leon 1M Top Sport
Bild:

Seit 20.November2007 bin ich nun stolzer Besitzer eines LEON 1P FR TDI
Bild:

Viel möchte ich an dem neuen Leon nicht verändern, als einziges werden wohl H&R Federn verbaut werden und evtl Spurplatten.

• Ramotto wechselt vom 1M TS auf den 1P FR Beitrag #2
Hi Stefan, willkommen (weiterhin :D) und viel Spaß mit Deinem neuen :baby: ;)

• Ramotto wechselt vom 1M TS auf den 1P FR Beitrag #3
Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir:D

gruß André

Thema:

Ramotto wechselt vom 1M TS auf den 1P FR

Ramotto wechselt vom 1M TS auf den 1P FR - Ähnliche Themen

Endlich wieder 1M !!!!!: Hallo Leon Gemeinde! Ja, lange ist es her. Nach rund 12 Jahren habe ich mir wieder einen Leon 1M gegönnt. Dieses Auto aus meiner "Jugend" hat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Derzeit Leon 1M zukünftiger 5F Besitzer aus RLP: Hallo, bin zwar schon seit 2012 angemeldet, war hier aber nie wirklich aktiv. Wahrscheinlich weil ich mir damals einen gebrauchten Seat Leon 1M...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Oben