Diskutiere rainbow im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi hab grade supergünstig (denk ich einmal -> 140 €) türlautsprecher von rainbow gekauft!! (mediamarkt) ..sind die gut?
`jedenfalls sind diese...
hi hab grade supergünstig (denk ich einmal -> 140 €) türlautsprecher von rainbow gekauft!! (mediamarkt) ..sind die gut?
`jedenfalls sind diese, weil ich keine modellnummer gefunden habe (außer 80watt max input usw) total paßgenau zu den original lautsprechern! mit den steckern an den kabeln schon drann!! eigentlich ein hit!
aber sind diese speaker zum empfehlen? bzw besser als die vom aura system?
als verstärker dient ein neues pioneer mit 4x50watt moosfett
thx
tja, ich habe auch Rainbow drinne, aller dings ne andere Klasse

.
Besser als die Türlautsprecher dürften sie schon sein.Aber ohne jede Bezeichnung kann man schlecht damit was anfangen.Es klingt aber so, als wären das Fahrzeugspezifische LS.Die waren von Rainbow nie schlecht.
Eben, Rainbow hat bisher eigentlich gute Sachen gemacht.
@Heiko
Naja, fahrzeugspezifisch is Deines ja nicht gerade !

was sind denn original für speaker drinnen? ..welches fabrikat? ..beim aura system z.b.
bzw wo bekommt man gute dämm- matten für die türen (um scheppern und lärmende vibrationen die mit der zeit entstehen zu unterdrücken) ?
wer noch mal schaun, wegen der typebezeichnung.. sonst mach ich von dem haufen ein foto und stells rein!
..es sind ganz sicher fahrzeugspezifische.. wie gesagt, alles einbau und ansteckfertig! deswegen hab ich mir gedacht, dass es vielleicht sogar die selben wie beim auro system sein könnten.. ?(
also die Orginallautsprecher sind von unterschiedlichen Herstellern.Das hatten wir schon mal.Hochwertiger dürften deine auf alle Fälle sein.
Dämmatten gibts beim Fachhändler oder sogar bei SEAT selbst, dort aber zu deftigen Preisen.
Nehmt doch mal die Suchfunktion !!!! :]
Die original Dämmplatten sind garnicht sooo teuer. Hab da nen Thread drüber geschrieben, weiss aber nichtmehr wie er heisst !
Thema:
rainbow