Rainbow Germanium Frontsystem

Diskutiere Rainbow Germanium Frontsystem im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe mir damals das oben genannte Frontsystem zugelegt, weil ich mir eine vernünftige Anlage zusammenstellen wollte. Durch diverse andere...
  • Rainbow Germanium Frontsystem Beitrag #1
Bully

Bully

Reaktionen
0
Hallo, habe mir damals das oben genannte Frontsystem zugelegt, weil ich mir eine vernünftige Anlage zusammenstellen wollte. Durch diverse andere Dinge und ungeplante finanzielle Ausgaben hat sich die Fertigstellung meiner Anlage immer weiter verschoben und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das ganze sein lasse und bei der Werksbeschallung bleibe, da mir der Rest der Anlage im Moment zu Kostspielig ist.
Habe das System noch nie verbaut, es liegt seitdem bei mir daheim herum.
Ich sage hier ganz ehrlich, dass ich es auch "nur" abgekauft habe da derjenige sich ein neues Auto zugelegt hat und das System ohne aufwendige Anpassung dort nicht eingebaut werden kann.
Das System kostet im Handel immernoch 390 EUro. Was kann ich dafür noch verlangen?

• Rainbow Germanium Frontsystem Beitrag #2
Ist das Kompo unbenutzt? Rechnung vorhanden, wenn ja mit welchem Datum?

mfG

• Rainbow Germanium Frontsystem Beitrag #3
Wie oben beschrieben, hab ich es von nem Bekannten abgekauft. Ich hab es demnach noch nicht benutzt aber der Vorgänger. Es liegt schon ein Jahr seitdem Kauf bei mir rumm aber alles noch in der originalen Verpackung. Rechnung hab ich natürlich nicht mehr. 8)

• Rainbow Germanium Frontsystem Beitrag #4
280 - 300 EUR wenn es in sehr gutem Zustand und vollständig ist, ansonsten irgendwas um 200 - 250 EUR.

mfG

• Rainbow Germanium Frontsystem Beitrag #5
Vielen Dank für die Auskunft :D werd da am besten mal Fotos von machen und denn anbieten vielleicht ist ja jmd interessiert, dann bring ich das mal zu nem Centro Treffen mit :very_hap:

Thema:

Rainbow Germanium Frontsystem

Oben