Räder vorne Knacken

Diskutiere Räder vorne Knacken im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Moin moin, neuerdings knacken meine Räder vorne wenn ich z.B. voll einschlage und dann Rückwärts fahre (Schnell anfahrend Rückwärts bzw. schnell...
  • Räder vorne Knacken Beitrag #1

Fyndor

Reaktionen
0
Moin moin,

neuerdings knacken meine Räder vorne wenn ich z.B. voll einschlage und dann Rückwärts fahre (Schnell anfahrend Rückwärts bzw. schnell Rückwärts voller Einschlag). Ich habe die Vermutung, dass es die Radlager sind. Ich habe einen 1.9er TDI Leon 1P.

Kommt das hin mit den Radlagern? Könnt Ihr mir sagen was für Teile ich da brauche und wo etwa der Materialwert liegt?

Grüße

---------- Beitrag am 01.08.2017 um 23:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.07.2017 um 19:59 Uhr ----------

Es ist das Antriebswellengelenk radseitig links vorne gewesen :)

Thema:

Räder vorne Knacken

Räder vorne Knacken - Ähnliche Themen

Bremsen quitschen: Hallo meine Lieben, ich habe mir letztes Jahr im späten Sommer Richtung Herbst die Bremsen neu machen lassen (Scheiben und Klötze) - hierbei...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Ein knacken beim Leon ST FR 1.4 DSG (1000km): Hallo zusammen, seit einer Woche ist mir ein knacken aufgefallen welches in folgenden Situationen auftritt: DSG auf „R“ anrollen lassen, dann...
Knacken in der Lenkung: Geräusche an der Vorderachse Hallo, ich habe einen Seat Leon 5F 1.8 TSI DSG. Ich habe ihn nun seit 2-3 Wochen und mir ist aufgefallen, dass er...
Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben: Moin, nun hab ich endlich mal ein passendes Forum gefunden wo ich mich hoffentlich mit meinem Leon wohlfühlen kann :) Erst mal zu meiner Person...
Oben