Radlagergehäuse

Diskutiere Radlagergehäuse im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Brauch evtl links ein neues Radlagergehäuse, hab jetzt meinen Teilefuzzi mal gucken lassen und da gibt es zwei Dinge im ETKA von denen ich gerne...
  • Radlagergehäuse Beitrag #1
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Brauch evtl links ein neues Radlagergehäuse, hab jetzt meinen Teilefuzzi mal gucken lassen und da gibt es zwei Dinge im ETKA von denen ich gerne wüsste, was ich brauche. 1 steht da Radlagergehäuse und das 2 ist Radlagergehäuse mit Bremsenträger. Hab hier ein Gehüse von nem 110 PS TDI Golf 4 liegen und das ist anders. Meiner hat ja die 312mm Bremse, hat das damit was zu tun, ach ja und Allrad. Wer weiß, welches Teil ich brauche, in welchem Modell es noch verbaut war und vieleicht hat sogar noch jemand so was zu Hause liegen.
Hab hier `ne Teilenummer: 1J0407255AH und passend angeblich für AQN, AUQ,ARL und ASZ. Welche Motoren sind das?? Außer dem ARL, den fahre ich ja selber.

• Radlagergehäuse Beitrag #2
Die Teilenummer sollte die richtige sein.
Du brauchst das Gehäuse OHNE Bremssattelhalter. Mit Allrad hat das nix zu tun.
Bei den Modellen ab 288er Bremse und größer sind die Sattelhalter geschraubt.
Bei den kleineren Motoren bilden sie eine Einheit mit dem Gehäuse - sehr zum Leidwesen der Fahrer, weil da der Umbau auf 312 oder 334 mm viel aufwendiger ist.

ASZ = 1,9 TDI 130 PS
AUQ = 1,8 T 180 PS
AQN = 2,3 V5 170 PS
Die Modelle haben alle die Gehäuse ohne Bremssattelhalter, würde also passen.

• Radlagergehäuse Beitrag #3
brauchst du ein Linkes oder ein Rechtes?

• Radlagergehäuse Beitrag #4
evtl das linke, ob es wirklich so ist, erfahre ich aber erst nächsten Samstag

Thema:

Radlagergehäuse

Radlagergehäuse - Ähnliche Themen

Radnabe /Achsschenkel vorne links: hallo Leute ihr müsst mir mal helfen und zwar: ich brauche und suche dringend eine Radnabe bzw einen achsschenkel vorne links für meinen seat...
Oben