Radlager defekt??

Diskutiere Radlager defekt?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hey Leute, ich weiß es gibt mit Sicherheit irgendwo schon einen Beitrag darüber. Meine Frage ist aber eine ganz bestimmte: ist es möglich, dass...
  • Radlager defekt?? Beitrag #1

saschi

Reaktionen
0
hey Leute,

ich weiß es gibt mit Sicherheit irgendwo schon einen Beitrag darüber. Meine Frage ist aber eine ganz bestimmte: ist es möglich, dass bereits bei 40.000 km Baujahr 06/05 das Radlager defekt ist und wenn ja, übernimmt das die Garantie??

Für euren geschätzten Antworten schon mal vielen Dank!!!

• Radlager defekt??

Anzeige

• Radlager defekt?? Beitrag #2
Klar isses möglich, warum nich...normal sollte es die Garantie abdecken...einfach deinen :] fragen UND die Suche bemühen ;)

• Radlager defekt?? Beitrag #3
was heißt da... klar????? ich find das ne ziemlichen mist wenn ein radlager nach 40t km ausgeschlagen ist, spricht nicht gerade für die qualität des wagens.

• Radlager defekt?? Beitrag #4
Türlich isses Mist...aba wat willst machen, das passiert nunmal, sollte ned, aber macht´s trotzdem...

Frag einfach deinen :] und dann geht alles seinen Gang...

• Radlager defekt?? Beitrag #5
Naja Leute, ihr nehmt das scheinbar alles so hin, es geht wahrscheinlich über die garantie, aber einem VW-Fahrwerk sollte das eigentlich nicht passieren. Ich hatte vor meinem Leon nen 328i E36 gefahren. Gekauft mit 25.000 bis 110.000 km über vier Jahre-> da war nix und der war tiefer gelegt bis zum anschlag.

Naja trotzdem vielen Dank....bis dann

• Radlager defekt?? Beitrag #6
Die Diskussion ist sinnfrei.
Materialfehler gibt es bei BMW auch (zu Hauf). Und die Radlager sind net gerade die Staerke der VAG (wie bei BMW der Korrossionsschutz...).

Haben alle ihre Fehler.

• Radlager defekt?? Beitrag #7
Natürlich nimmt man das nich so einfach hin, aber was willst machen...??? Willst heulen...??? Sorry...aba es passiert numal einfach. Dafür hast ja ne Garantie

• Radlager defekt?? Beitrag #8
nein heulen werd ich nicht, aber sollte es tatsächlich das radlager sein werd ich mir nix mehr kaufen wo vw seine finger im spielt hat. Das komische ist nämlich das alle leute immer sagen bmw hätt auch sein problem nur kenn ich keinen einizgen. PS: meine 40t km sind fast ausschließlich autobahn-km. merh muss ich wohl nicht mehr sagen.

• Radlager defekt?? Beitrag #9
Und mein bester Freund hat nen 330d wo nach 30tkm die Common Rail Pumpe in Einzelteile zerbroeselt ist...
Aber nur weil n Radlager mal nach 40tkm aufgibt gleich zu sagen "dann kauf ich nie mehr was von denen" ist eh... naja.

• Radlager defekt?? Beitrag #10
@saschi - benutze doch bitte mal die sufu - es gibt schon einiges zu diesem thema - da wirst du auch feststellen, dass du mit 40k km nicht der spitzenreiter nach unten hin bist.
welchen motor/fahrzeug hast du denn genau? es ist allgemein ein problem - es liegt eher an der falschen auslegung meiner meinung nach - radlager produzieren eh nur die großen hersteller wie skf fag/ina usw...

• Radlager defekt?? Beitrag #11
möglich ist es und es muss auch auf garantie repariert werden!!!

• Radlager defekt?? Beitrag #12
hey Leute,

ich weiß es gibt mit Sicherheit irgendwo schon einen Beitrag darüber. Meine Frage ist aber eine ganz bestimmte: ist es möglich, dass bereits bei 40.000 km Baujahr 06/05 das Radlager defekt ist und wenn ja, übernimmt das die Garantie??

Für euren geschätzten Antworten schon mal vielen Dank!!!

Ich kann dich beruhigen, bei 42tkm wurde mein linkes Radlager und bei 96tkm jetzt das rechte und linke radlager gewechselt, inkl. rechts das radlagergehäuse und der Drehzahlfühler.

mit Garantieverlängerung auf 4 Jahre kostet mich der SPaß jetzt satte 300 Euronen :tremblin:

Thema:

Radlager defekt??

Radlager defekt?? - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Heizung BFS kalt - 5F ST - Bauteile schon gewechselt: Hallo. Ich habe mich jetzt registriert um einen Beitrag zu schreiben, da ich trotz Recherchen nicht mehr weiterweiß. Habe vor vielen vielen...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...

Neueste Beiträge

Oben