Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Radiowechsel - kein Ton! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Greetings!
Habe soeben probehalber versucht, mein JVC KD SHX 851 gegen das Aurora zu tauschen (2x ISO; 1x Antenne angeschlossen).
Der Receiver...
Radiowechsel - kein Ton! Beitrag #1
Knüllessen
Reaktionen
0
Greetings!
Habe soeben probehalber versucht, mein JVC KD SHX 851 gegen das Aurora zu tauschen (2x ISO; 1x Antenne angeschlossen).
Der Receiver bekommt zwar Saft, aber es kommt kein Mucks aus den Lautsprechern. Steckerbelegung ist okay, habe auch schon das JVC resetet, aber es tut sich nix.
Nein, hab ich (noch) nicht. Ist das beim Leon generell vertauscht?
Radiowechsel - kein Ton! Beitrag #4
ubo97
Reaktionen
0
Jep, nicht nur beim Leon,auch bei Vw,Audi .........
Radiowechsel - kein Ton! Beitrag #5
Knüllessen
Reaktionen
0
Zündungsplus und Dauerplus wurden getauscht...
und siehe da: Es tut sich immer noch nichts!:angry:
Kann es sein, dass der integrierte DC/DC-Wandler Probleme macht?
Zuletzt bearbeitet:
Radiowechsel - kein Ton! Beitrag #6
tiki
Reaktionen
3
schwierig... fahr zum Car Audio Haendler... der kann ja mal durchmessen...
Radiowechsel - kein Ton! Beitrag #7
ubo97
Reaktionen
0
Hier mal die Steckerbelegung des Aura,vergleich die mal mit dem JVC.Laufen auch keine CD's ? Kein Rauschen aus den LS.?Zum besseren Empfang von Sendern brauchst noch einen Phantomeinspeiser, aber Ferndiagnose ist schwer....
Radiowechsel - kein Ton! Beitrag #8
Knüllessen
Reaktionen
0
Es laufen weder CD noch Radio. Man hört auch kein Rauschen, noch nicht mal ne verdammte Masseschleife!
Das ist schon komisch. Pin 4+7 hast du ja getauscht? Sicherung am Radio ?Pins kontrllieren,nicht dass einer verbogen ist.Geht die Beleuchtung am Radio?
Radiowechsel - kein Ton! Beitrag #10
Knüllessen
Reaktionen
0
Ja, hab' ich. Sicherung ist auch in Ordnung. Pins ebenfalls, Beleuchtung geht auch.
Ich raff' es nicht! Das hat beim Vorgängerauto ohne weiteres geklappt. Musste
halt nur die 2 Kabel tauschen.
Radiowechsel - kein Ton! Beitrag #11
ubo97
Reaktionen
0
Hmm,da bin ich auch mit meinem Latein am Ende .Sitzt der Lautsprecherstecker richtig fest? Geht das Aura noch wenn du das anschliesst? Code? Sicherung Nr 42 , aber wenn die durch wäre,würde auch die Beleuchtung des Radios nicht gehn.....
aber vielleicht hat hier jemand noch ne andere Idee ?(
edit
vielleicht nochmal reseten,nachdem die Kabel getauscht wurden