Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, @ all : Brauche ich um ein normales CD-Radio einzubauen, einen Adapterrahmen? Zudem bräuchte ich eine Beschreibung, wie ich das Originale...
  • Radioumbau Beitrag #1

Beul71

Reaktionen
0
Hallo, @ all :

Brauche ich um ein normales CD-Radio einzubauen, einen Adapterrahmen?

Zudem bräuchte ich eine Beschreibung, wie ich das Originale raus bekomme.

Auch wichtig ist, ob das Multifunktionslenkrad ohne Probleme dann auch funktioniert?

• Radioumbau

Anzeige

• Radioumbau Beitrag #2
findest du alles über die Suche, gab schon mehere Themen dazu.

1. Ja du brauchst einen Adapterrahmen für Din-Schacht. Teile Nummern findest du beim Suchen
2. Mit den passenden Ausziehharken bekommst du das alte raus
3. Nein du brauchst für die Lenkradfernbedienung einen Canbus Adapter ~ 300€

• Radioumbau Beitrag #3
Danke schön für die schnelle Antwort, hatte leider bei "Suche" nichts angezeigt bekommen.:(

• Radioumbau Beitrag #4
Guckst du im Leon 1P Einbau Topic des Car Hifi Bereichs, da stehen gleich mehere Themen dazu drin

Thema:

Radioumbau

Radioumbau - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Kabel von Rückfahrkamera verlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Leon ein neues Android-Autoradio gegönnt. Es ist weitgehend kompatibel zum Fahrzeug. Der originale...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Codierung nach Umrüstung weiße MFA auf MFA+ Anzeige STG16/STG17: Hallo, habe ein neues Kombiinstrument besorgt um die große Anzeige MFA+ zu bekommen. Alle Tätigkeiten wie Wegfahrsperre, Tachostand... wurden...
Oben