radiofrage

Diskutiere radiofrage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi!! Hab mir ein neues Radio gekauft und wollte jetzt wissen, wie ich den umhängen muss, damit er nicht auf Dauerplus läuft!! Sondern so wie der...
  • radiofrage Beitrag #1

Espaniol_Power

Reaktionen
0
Hi!!

Hab mir ein neues Radio gekauft und wollte jetzt wissen, wie ich den umhängen muss, damit er nicht auf Dauerplus läuft!!
Sondern so wie der originial radio mit Zündung funkt!!

Danke

Alex

• radiofrage

Anzeige

• radiofrage Beitrag #2
steht doch in der anschlußbeschreibung.
meistens rot/orange/gelb tauschen.
hängt von deiner radiomarke ab.
bei alpine ist es gelb und rot die getauscht werden müssen.
merkst du auch wenn du mal einen Radiosender speicherst und das Gerät ausmachst bzw den Schlüssel rausziehst.danach schlüssel rumdrehen und dann siehst du ob der sender noch gespeichert ist oder net

• radiofrage Beitrag #3
es handelt sich um ein clarion-radio!
falls jemand damit erfahrung hat!

• radiofrage Beitrag #4
Hi,hab bei meinem Clarion einen Adapterstecker für meinen Leon dabei bekommen,bei dem sind die Kabel schon getauscht.

mfg"Fire"

• radiofrage Beitrag #5
Check out...

bc2k1

Thema:

radiofrage

radiofrage - Ähnliche Themen

Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben