Radioempfehlung!?

Diskutiere Radioempfehlung!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich will mein Aura CD aus meinem Löwen schmeissen und mir ein neues kaufen! Welches würdet Ihr mir empfehlen?? Oder lohnt es sich doch, das...
  • Radioempfehlung!? Beitrag #1

Sashdor

Reaktionen
0
Hallo! Ich will mein Aura CD aus meinem Löwen schmeissen und mir ein neues kaufen! Welches würdet Ihr mir empfehlen?? Oder lohnt es sich doch, das Aura mit Adapter auszurüsten und dann über Chinch Endstufe(n) anzuschliessen???
*immer diese Newbies*

• Radioempfehlung!? Beitrag #2
kauf dir mal ein paar autohifi oder carhifi und stöber mal darin rum....

...kommt ja darauf an, worauf du Wert legst: Ausstattung, Klang, MP3, Vorverstärkerausgänge etc....

davon abgesehen hilft auch die Suche *g*

• Radioempfehlung!? Beitrag #3
Hallo
rüste das Aura auf keinen fall mit diesem Adapter aus. erstens kostet dieser blöde Stecker von Blaupunkt ein sch.. Geld, und zweitens ist die Qualität auch nicht besonders außerdem ist die Ausgangsleistung auch viel zu wenig!!!!!!

• Radioempfehlung!? Beitrag #4
Radioempfehlung

Hi, ich habe auch das Aura rausgeschmissen und mir das Alpine 7893 reingebaut. Spielt Mp3 usw. und hat Leistung satt, hört sich richtig gut an mit den Serienlautsprechern, wobei ich die auch bald gegen Focal tauschen werde.

• Radioempfehlung!? Beitrag #5
RE: Radioempfehlung

Eine gute Entscheidung! Hatte ich auch mal.

XI11

• Radioempfehlung!? Beitrag #6
RE: Radioempfehlung

ich bin ja pioneer-fan (ist aber rein subjektiv, da ich schon immer nur pioneer hatte...)
hab zz ein p7300.

• Radioempfehlung!? Beitrag #7
Zitat autohifi:
Schönling: Der CDM-7892 R von Alpine
sieht nicht nur gut aus, er klingt auch so.
........meinermeinung nach tolles Gerät :D
Aber zurzeit herschen bei mir Clarion Rulez :]

• Radioempfehlung!? Beitrag #8
Ich bin Blaupunkt-Anhänger und würde mir - wenn ich nicht grade sparen müsste 8) - das San Francisco CD 72 sofort kaufen, momentan spielt im Löwen noch das Vorgänger-Modell, das neue hat noch einige technische Gimmicks mehr.

Bin kein Japan-Fan mehr. Die haben meist mehr Spielerei-Firlefanz (braucht man kaum) und 20 Millionen-Farben-Superdisplays statt ordentliche Tuner und etwas mehr als schwächliche 0.98 Volt auf den Line-Out-Ausgängen. :(

Thema:

Radioempfehlung!?

Radioempfehlung!? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
Oben