Radioempfang verbessern?

Diskutiere Radioempfang verbessern? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, ich hab das aura radio und wie wir alle wissen ist der radioempfang nicht gerade 1te sahne. gibt es eine möglichkeit den radioempfang zu...
  • Radioempfang verbessern? Beitrag #1

palox

Reaktionen
0
hi,

ich hab das aura radio und wie wir alle wissen ist der radioempfang nicht gerade 1te sahne. gibt es eine möglichkeit den radioempfang zu verbessern, ohne sich ein neues radio zu kaufen? ich hab irgendwas von verstärkern oder phantomeinspeisung gelesen. ich hoffe ihr habt ein paar tips!

palox

• Radioempfang verbessern? Beitrag #2
Phantomeinspeisung brauchst Du nicht, Du hast ja kein Fremd-Radio verbaut.

Und Verstärker bringt Dir auch nix, da die Störsignale hier auch verstärkt werden.

Die beste Möglichkeit ist wirklich, sich vom Aura zu trennen (wirkt wunder, kann ich nur bestätigen :D)

Thema:

Radioempfang verbessern?

Radioempfang verbessern? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben