Radiodisplayumschaltung mit Tücken

Diskutiere Radiodisplayumschaltung mit Tücken im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi an Alle, habe ein Becker Traffic Pro Navi-Radio in meinem Topsport verbaut. Funktioniert alles prima. ABER wenn ich bei laufendem Motor das...
  • Radiodisplayumschaltung mit Tücken Beitrag #1

Jokurt

Reaktionen
0
Hi an Alle, habe ein Becker Traffic Pro Navi-Radio in meinem Topsport verbaut. Funktioniert alles prima. ABER wenn ich bei laufendem Motor das Licht einschalte verändert sich das Display nicht! Aber ohne Zündung geht die Automatische Umschaltung ;-(( Was hab ICH da denn falsch gemacht. ZündPlus und DauerPlus sind richtig angeschlossen. HILFE

Thema:

Radiodisplayumschaltung mit Tücken

Radiodisplayumschaltung mit Tücken - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Teilausfall Elektrik + veränderte Gasannahme: mmatthes96 1 (1M) Themenstarter Hallo, als ich heute Morgen die Rückreise von Silvester antrat, habe ich bemerkt, dass meine Klimaautomatik...
Oben