Radioblende

Diskutiere Radioblende im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin moin, gibt es eigentlich die original Seat Radioblenden auch in diesem bronze ton, wie er im Cupra verbaut ist ? ?(
  • Radioblende Beitrag #1

Torque-Master

Reaktionen
0
Moin moin,

gibt es eigentlich die original Seat Radioblenden auch in diesem bronze ton, wie er im Cupra verbaut ist ? ?(

• Radioblende

Anzeige

• Radioblende Beitrag #2
Ähhhh - ich denke nicht! Isse konkret schwarz! Es lebe die Spraydose *lol* !!!

• Radioblende Beitrag #3
nein, gibt es nur in schwarz
über die Suchfunktion hättest du das aber schon rausfinden können ;)

• Radioblende Beitrag #4
Ich nehm einfach mal den Thread und verunstalte ihn etwas. ;)

Wenn ich meine Radiblende gerne verspachteln möchte muss ich ja wohl oder übel die beiden Schrauben die links und rechts vom Radio sitzen und die Konsole halten rauslassen. Halten die Clips die in der Mittelkonsole sind das Teil auch alleine oder müssen die Schrauben sein ?

• Radioblende Beitrag #5
meiner meinung nach kannst auf die schrauben verzichten!

die nächsten clipser sitzen ja bei der climatronic!

• Radioblende Beitrag #6
Na, dann muss ich gleich mal das Spachteln anfangen !
Danke !

Thema:

Radioblende

Radioblende - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Oben