Radioaustausch!!!??

Diskutiere Radioaustausch!!!?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hab mal ne frage! wie sieht es denn beim leon mit radio ausbau, bzw austausch aus. Will das aura teil herrausen haben und dafür my altes...
  • Radioaustausch!!!?? Beitrag #1

gummibaerin

Reaktionen
0
Hallo,
hab mal ne frage!
wie sieht es denn beim leon mit radio ausbau, bzw austausch aus.
Will das aura teil herrausen haben und dafür my altes sony radio einbauen, brauch ich da so "zierblenden" für links und rechts an der seite, weil das aura ist doch breiter als "normale" radios oder!?
vlg

• Radioaustausch!!!?? Beitrag #2
Du brauchst eine Einbaublende ... sonst hast du links und rechts vom Radio Löcher ;)

Sieht so aus >>
seat-leon.jpg

Bekommst du bei deinem Freundlichen Händler ;)

• Radioaustausch!!!?? Beitrag #3
Hab ich mir schon fast gedacht!
Was kostet denn so ein Teil!?
und ham die das dort vorrätig!? Oder muß ich mit Lieferzeit rechnen!?
Danke für die schnelle Antwort! :D

• Radioaustausch!!!?? Beitrag #4
Also über die Kosten kann ich dir nix sagen und über eventuelle Lieferzeiten ebenfalls nicht.
Hab mich nich drum gekümmert, lag alles schon parat :D

Kein Problem ;)

EDIT: Das müsste die Teilenummer sein SZ201003 .. einfach mal anrufen und nachfragen. Oder per Suche in den anderen Treads nachschauen ;)

• Radioaustausch!!!?? Beitrag #5
gibt auch bei ATU etc... kostet so um die 15 Euro.

• Radioaustausch!!!?? Beitrag #6
*verschoben*

• Radioaustausch!!!?? Beitrag #7
Hab beim Freundlichen 11, irgendwas gekostet.

• Radioaustausch!!!?? Beitrag #8
in dem Media Markt gibts das auch. Nur musst du gucken, das dich keiner verarscht :)

Thema:

Radioaustausch!!!??

Radioaustausch!!!?? - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben