Radioausbau - zum wahnsinnig werden

Diskutiere Radioausbau - zum wahnsinnig werden im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, ich habe heute mein CD1 aus dem Leon rausgewuchtet. Wenn ich den Ingenieur erwische, der das verbrochen hat, den mach ich ...:angry: :angry...
  • Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #1
vanGraham

vanGraham

Reaktionen
0
Hi,

ich habe heute mein CD1 aus dem Leon rausgewuchtet. Wenn ich den Ingenieur erwische, der das verbrochen hat, den mach ich ...:angry: :angry: :angry: :angry: .

2 blöde Entriegelungsschienen unten, 2 oben und ewig dran rumgerissen bis das
:angry: Ding endlich drausen war. Da könnt ich glatt aus der Haut fahren.

Aber sonst läuft beim Umbau alles gut. :]

Gruß, Jak

• Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #2
Mit dem richten Sonderwerkzeug geht's eigentlich ganz fix (hab' ich selbst erst die Tage gemacht)

• Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #3
Ja, hab ich auch gelesen, aber bei mir hat das igendwie nicht so richtig geklappt...
Na ja, Hauptsache drausen, das neue ist auch schon drin:

Anhänge

• IMGP2577.JPG
    IMGP2577.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 136
  • Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #4
woher hast du denn den doppelDIN einbauschacht, bzw. die Blende?? mein :) meinte noch vor kurzem, dass es die blende nur in DIN gibt, aber nicht in doppelDIN

• Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #6
wo liegt denn der unterschied der dinschächte im shop zwischen den leons bis 10/05 und ab 12/05???

• Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #7
Wie wäre es damit, den Text zu lesen? ;-)

Es gibt 2 unterschiedliche Farben für dieses Bauteil, denn SEAT hat im Herbst 2005 beim Leon die Farbe der Mittelkonsolenelemente abgeändert. Der Unterschied ist zwar nur minimal (beide Silbergrau)

Der Unterschied ist übrigens extrem minimal und eigentlich gar nicht sichtbar. Werde vermutlich die beiden daher mal zusammenlegen ...

Thema:

Radioausbau - zum wahnsinnig werden

Radioausbau - zum wahnsinnig werden - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Probefahrt Lexus RX 400 h(ybrid): Schönen guten Tag ! Ich hatte heute das Vergnügen 2 stunden lang einen Lexus RX 400 h zu fahren. Schnell Info: Lexus is der Edel Toyota. RX is...
TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht: TDI 2.0 Stylance SportUP, EmotionRot Nachdem ich ihn nun ziemlich eine Woche habe hier nun deer Anfang des Erfahrungsberichtes: Km-Stand ca...
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten: Hi Leuts, also ich habe meinen 20VT letzten Dienstag zu SKN nach Bensdorf gebracht, um ihn innerhalb von 4 Tagen auf einen Flitzer mit 260...
Oben