Radioausbau - zum wahnsinnig werden
Diskutiere Radioausbau - zum wahnsinnig werden im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi,
ich habe heute mein CD1 aus dem Leon rausgewuchtet. Wenn ich den Ingenieur erwische, der das verbrochen hat, den mach ich ...:angry: :angry...
-
-
Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #1
Hi,
ich habe heute mein CD1 aus dem Leon rausgewuchtet. Wenn ich den Ingenieur erwische, der das verbrochen hat, den mach ich ...:angry: :angry: :angry: :angry: .
2 blöde Entriegelungsschienen unten, 2 oben und ewig dran rumgerissen bis das
:angry: Ding endlich drausen war. Da könnt ich glatt aus der Haut fahren.
Aber sonst läuft beim Umbau alles gut. :]
Gruß, Jak
-
-
-
Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #2
Mit dem richten Sonderwerkzeug geht's eigentlich ganz fix (hab' ich selbst erst die Tage gemacht)
-
-
Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #3
Ja, hab ich auch gelesen, aber bei mir hat das igendwie nicht so richtig geklappt...
Na ja, Hauptsache drausen, das neue ist auch schon drin:
-
IMGP2577.JPG
57,3 KB
· Aufrufe: 136
-
-
Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #4
woher hast du denn den doppelDIN einbauschacht, bzw. die Blende?? mein

meinte noch vor kurzem, dass es die blende nur in DIN gibt, aber nicht in doppelDIN
-
-
Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #5
woher hast du denn den doppelDIN einbauschacht, bzw. die Blende??
Gibt es
alles HIER zum bestellen!
-
-
Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #6
wo liegt denn der unterschied der dinschächte im shop zwischen den leons bis 10/05 und ab 12/05???
-
-
Radioausbau - zum wahnsinnig werden Beitrag #7
Wie wäre es damit, den Text zu lesen? ;-)
Es gibt 2 unterschiedliche Farben für dieses Bauteil, denn SEAT hat im Herbst 2005 beim Leon die Farbe der Mittelkonsolenelemente abgeändert. Der Unterschied ist zwar nur minimal (beide Silbergrau)
Der Unterschied ist übrigens extrem minimal und eigentlich gar nicht sichtbar. Werde vermutlich die beiden daher mal zusammenlegen ...
Thema: