Radioanzeige im Cockpit

Diskutiere Radioanzeige im Cockpit im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hier wurde aml darüber diskutiert ob man im cockpitt anzeigen lassen kann was ist den da raus gekommen?????
  • Radioanzeige im Cockpit Beitrag #1

MrRelaxed

Reaktionen
0
Hier wurde aml darüber diskutiert ob man im cockpitt anzeigen lassen kann

was ist den da raus gekommen?????

• Radioanzeige im Cockpit Beitrag #2
hääääääää??
Was wurde diskutiert?
Wenn Du damit meinst ob man die Radiostationen im Cockpit anzeigen lassen kann, so ist das soviel ich weiß nur bei älteren Leon's möglich. Die neueren haben diese Funktion leider nicht mehr.

• Radioanzeige im Cockpit Beitrag #3
JA genau das meine ich!!
kann man das nicht wieder freischalten lassen????

• Radioanzeige im Cockpit Beitrag #4
Ich denke, der Beitrag passt besser zu CarHifi! Hab ihn mal verschoben.

Mfg
StefanH

Thema:

Radioanzeige im Cockpit

Radioanzeige im Cockpit - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Carplay - Spotify informationen im Digital Cockpit anzeigen lassen: Guten Morgen Zusammen, Bei meinem Seat Leon 5F habe ich ein Digitales Cockpit bei diesem kann man sich ja auch die multimedia anzeigen lassen...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben