Radio von der Diagnose trennen

Diskutiere Radio von der Diagnose trennen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ,habe mein Seat Aura CD gegen ein Becker Traffic Pro HS 7820 gewechselt ,nun geht aber leider mein VAG-COM nicht mehr . X( Kann mir jemand...
  • Radio von der Diagnose trennen Beitrag #1

ChristophG2

Reaktionen
0
Hallo ,habe mein Seat Aura CD gegen ein Becker Traffic Pro HS 7820 gewechselt ,nun geht aber leider mein VAG-COM nicht mehr . X(
Kann mir jemand sagen wie ich das Radio von der Diagnose trennen kann ,zb. kappen eines bestimmten Kabels am ISO-Stecker ,wenn ja welches Kabels? Ich kenne mich da so nicht aus.
Möchte nicht immer das Radio rein und rausziehen und ISO-Stecker lösen um mal den Fehlerspeicher auszulesen, für Tipps wäre ich dankbar.

ps .es gibt zwar eine anleitung unter ,aber da ist soviel text und mein englisch ist nicht das beste ;)

• Radio von der Diagnose trennen Beitrag #3
Danke ,ich hoffe ich mache nichts falsch 8)

Thema:

Radio von der Diagnose trennen

Radio von der Diagnose trennen - Ähnliche Themen

Fehlerspeicher - Eintrag vom Radio: Hi all, hab mir von nem Freund ein OBD-Kabel ausgeliehen um den Fehlerspeicher meines Löwen auszulesen und einen Fehler zu löschen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben